Impact möchte seine Halbling Reihe fertigbekommen, braucht dafür aber $2500. Sie haben daraus jetzt ein Kickstarter Projekt gemacht. Was ist das? Dort können Leute Geld für dieses Projekt hergeben. Ich sage bewusst nicht spenden, denn je nach Betrag bekommt ihr dafür auch was von Impact als Dank damit das Projekt überhaupt starten konnte.
Ich bin z.b ein $55+ spender und erhalte (sofern das Ziel erreicht wird) ein komplettes set aus 15 Figuren (wenn ich sie als BB Team will, oder 12 wenn ich sie als elfball team will). Das Geld wird auch nur dann eingezogen wenn das Projekt was wird! Laut TFF Thread spart ihr Euch damit um die 40% solltet ihr sie erst kaufen wenn sie fertig sind.
Mehr dazu unter folgendem Link: kickstarter.com/projects/67400…am-miniatures-into-produc
Ich bin z.b ein $55+ spender und erhalte (sofern das Ziel erreicht wird) ein komplettes set aus 15 Figuren (wenn ich sie als BB Team will, oder 12 wenn ich sie als elfball team will). Das Geld wird auch nur dann eingezogen wenn das Projekt was wird! Laut TFF Thread spart ihr Euch damit um die 40% solltet ihr sie erst kaufen wenn sie fertig sind.
Mehr dazu unter folgendem Link: kickstarter.com/projects/67400…am-miniatures-into-produc
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD