Gilead Lakeside Clash - Fragen & Antworten rund um ÖTT (WHFB) & KTNMS (40K)

Ich kann was zur Steiermark schreiben.

Spiel 1 gegen Salzburg.
      Skaven: Oger 15:5
      Imperium: Tiere 11:9
      Dämonen: Orks 9:11
      Echsen: Khemri 9:11

Spiel 2 gegen Oberösterreich
      Skaven: Chaos 13:7
      Echsen: Zwerge 15:5
      Dämonen: Tiere2:18
      Imperium: Orks 1:19

Spiel 3 gegen Who ran Zone
      Skaven: Echsen 20:0
      Dämonen: Orks 15:5
      Imperium: Hochelfen18:2
      Echsen: Oger19:1

Spiel 4 gegen Niederösterreich 2
      Skaven: Bretonen 20:0
      Imperium: Chaos 19:1
      Echsen: Oger 19:1
      Dämonen: Orks 18:2
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Danke für das tolle Turnier! War einfach lustig so viele Spieler über Nacht in einem Hotel zu haben!

Tirolerhuat 2.0 :D.

Ich habe leider die Gesamtergebnisse nicht mehr im Kopf, aber mein Turnierrun sah so aus:

14:6 gg Oger ( Who Ran)
      19:1 gg Imperium (Steiermark)
      16?:4? gg Tiermenschen (Österreich)
      19:1 gg Hochelfen (Niederösterreich)
      12:8 gg Khemri (sbg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()

Vielen Dank für das tolle Turnier!!!

habs echt klasse gefunden. einfach nur Top.

Klasse Stimmung. Tolle Spiele. erklassige Location und ausgezeichnete Orga.
      Dass ich dann noch (mal *g*) den Bemalpreis bekommen hab hat mich noch gefreut und macht auch gleich Werbung für den Bemalservice :)

(Homepage ist noch am entstehen - für Details einfach eine PM senden)

Bis auf hoffentlich bald!
      Feiti
      Danke an die Orga für ein sehr entspanntes und schönes Turnier! Tolle Unterbringung (wäre be besserem Wetter wohl NOCH bessere gewesen!!!)

Weiters möchte ich mich beim Team und meinem Sponsor den Österreichischen Brauerein bedanken - alles lief flüssig^^

Und um es mit den Worten des großen Tyrannen Gurp Thunderbelcher Beerbelly zu halten - gehe nie nüchtern zur Schlacht!
      (fett VOR der ersten Runde - CHECK!)

Greez
      Gumpi
      Ich freue mich, dass die Location und unser Turnier so großen Anklang gefunden haben - gerade die Möglichkeit am Abend gemeinsam im Pub zusammen zu sitzen und sich von uns mit Getränken versorgen zu lassen :D

Wirklich gut ist auch noch unser Abendevent "Left 4 Infinity", welches der Markus und der Dominik organisert haben, angekommen - soweit ich mich erinnern kann wurde neben einer stattlichen Anzahl an Gerstensaft auch bis in die frühen Morgenstunden Zombies vernichtet, danke an dieser Stelle noch einmal dem Markus und Dominik für das Organisieren :)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Wer sonst außer Team Österreich sollte die Österreichischen Team Meisterschaften gewinnen :P Nein Spaß beiseite der Codex hat ein wahnsinns Turnier gespielt und ein bisschen Paarungsglück war auch dabei.

aber wär nett wenn die Ergebnisse mal online gehen.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Original von Kazadoom
      Wie viele Punkte hat er denn gemacht in seinen 5 Spielen?

Aber muss schon sagen das es zwischen unseren Teams sehr spannend geblieben ist bis zum Schluss und es eigentlich schade war das wir in Runde 3 gegeneinander gespielt haben.

Das stimmt es wäre ein würdiges Finale gewesen aber so ist das halt im Schweizer System.

PS: Ich hab auch noch 77 Punkte beigesteuert damit der Martin nicht alles immer alleine machen muss ;)
      Original von Razputin
      Original von Kazadoom
      Wie viele Punkte hat er denn gemacht in seinen 5 Spielen?

Aber muss schon sagen das es zwischen unseren Teams sehr spannend geblieben ist bis zum Schluss und es eigentlich schade war das wir in Runde 3 gegeneinander gespielt haben.

Das stimmt es wäre ein würdiges Finale gewesen aber so ist das halt im Schweizer System.

PS: Ich hab auch noch 77 Punkte beigesteuert damit der Martin nicht alles immer alleine machen muss ;)

Von wegen man holt mit Skaven kaum Punkte :D.

Ich bin auf 79 gekommen :D

@Martin: Echt der Hammer :D
      Gegen einen "Gollmann" (gesprengter Vampirgeneral) holt man auch leicht 20 Punkte ;)

Gratuliere an Team Österreich und danke an die Orga. Es war echt ein sehr nettes Wochenende mit vielen coolen Spielen (Danke an alle meine GegnerInnen, die waren allesamt super!)

Meine Spiele im Detail:
      sailormeni.wordpress.com/2011/…-letzter-sekunde-versagt/
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende