Club am So 31.07. offen um 14:00

Club am So 31.07. offen um 14:00

Martin 'Codex' spielt gegen Alex 'Razputin' ein späktahkulähres ETC Warhammer Testmassaker

voraussichtlich ist der Club mal von
      1400-1800
      geöffnet

wenn weitere Schlüsselträger dazustoßen entsprechend länger

Änderungen vorbehalten, zu möglichen erwünschten oder unerwünschten Nebenwirkungen fragt euren Arzt oder Astrologen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

RE: Club am So 31.07. offen um 14:00

Original von anferny
      Martin 'Codex' spielt gegen Alex 'Razputin' ein späktahkulähres ETC Warhammer Testmassaker[/I]

Danke Anthony für die mediale Aufbereitung unserer Testspielaktion, es wird sicherlich außergewöhnlich und ein absolutes Must.
      Von 14:00 bis open End werden wir neben dem besten Warhammer live, vermutlich auch viel Sex und Crime präsentieren,
      zwischen den beiden Spielen in der Pause gibt es Live-Men-Strip, die österreichische Vorausscheidung für die Luftgitarren WM 2012 und Anthony wird seine berühmte Nummer mit dem Affen aufführen, welche in ganz Zentraleuropa großen Anklang gefunden hat.

Nach den Spielen gibt es ein Meet&Greet mit den Stars Alex "Razputin" und Martin "Codex" dabei werden Autogramm- und Kinderwünsche gerne erfüllt, Um abschließend bei einem Glas Wein über die Zukunft des österreichischen Warhammer zu philosophieren. Für Frauen, Studenten und Klubmitglieder ist der Eintritt frei, ja ich glaub das war das Wichtigste

Wir freuen uns über reichlich Besuch. :D

lg Alex
      der affe ist tot
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"