Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz hier im Forum, wollte ich mal meine Vampirliste zur Diskussion stellen...
Fürst als Stufe 4, Meister, Ghoule rufen, KG 10, Helm, Nekromantie
Vampir, verbotenes Wissen, BdA, Lehre der Schatten
Nekro, Van Hels, Stab
30 Ghoule mit Gast
30 Ghoule mit Gast
17 Ghoule mit Gast
5 Todeswölfe mit Warg
3 Vampirfledermäuse
3 Vampirfledermäuse
30 Verfluchte, HW & Schild, Kom., BdHG
4 Gespenster
Gulf
Kutsche
Gesamt: 2500
Kurze Hinweise:
Der KG 10 Fürst soll in Verbindung mit dem Schattenvamp dafür sorgen, dass mich die meisten Eliteregimenter nur auf die 5 treffen...und natürlich ist Schatten auch sonst nicht verkehrt
Die Verfluchten habe ich bewusst mit HW+Schild ausgerüstet, da ich somit gegen viele Einheiten wie z.B. allgemein Elfen, Zerfleischer etc. besser dastehe. Dank der sicheren 3 Van Hels kann ich den Verfluchten somit wirklichen ASF verleihen, was wiederum auch Verhindern soll, dass zuviele Gegner zurückschlagen können. Ich denke, dass sich dies aufgrund des fehlenden Drakenhof, bezahlt machen dürfte.
PS: Die liste für unsere COMBAT-Beschränkungen ausgelegt...dh. Drakenhof oder Helm
Für jede Anregung bin ich natürlich dankbar!!
Gruss
Yamamoto
nach langer Abstinenz hier im Forum, wollte ich mal meine Vampirliste zur Diskussion stellen...
Fürst als Stufe 4, Meister, Ghoule rufen, KG 10, Helm, Nekromantie
Vampir, verbotenes Wissen, BdA, Lehre der Schatten
Nekro, Van Hels, Stab
30 Ghoule mit Gast
30 Ghoule mit Gast
17 Ghoule mit Gast
5 Todeswölfe mit Warg
3 Vampirfledermäuse
3 Vampirfledermäuse
30 Verfluchte, HW & Schild, Kom., BdHG
4 Gespenster
Gulf
Kutsche
Gesamt: 2500
Kurze Hinweise:
Der KG 10 Fürst soll in Verbindung mit dem Schattenvamp dafür sorgen, dass mich die meisten Eliteregimenter nur auf die 5 treffen...und natürlich ist Schatten auch sonst nicht verkehrt

Die Verfluchten habe ich bewusst mit HW+Schild ausgerüstet, da ich somit gegen viele Einheiten wie z.B. allgemein Elfen, Zerfleischer etc. besser dastehe. Dank der sicheren 3 Van Hels kann ich den Verfluchten somit wirklichen ASF verleihen, was wiederum auch Verhindern soll, dass zuviele Gegner zurückschlagen können. Ich denke, dass sich dies aufgrund des fehlenden Drakenhof, bezahlt machen dürfte.
PS: Die liste für unsere COMBAT-Beschränkungen ausgelegt...dh. Drakenhof oder Helm

Für jede Anregung bin ich natürlich dankbar!!
Gruss
Yamamoto
Gruss,
Yamamoto
Yamamoto