Alt - Wirt - Neu

Alt - Wirt - Neu

Breaking News:

der Altwirt (Nina) sperrt mit dem 14.8.2011 zu

der Altwirt sperrt unter einem neuen Pächter mit Anfang September 2011 wieder auf

die Belegschaft bleibt wohl, der Hannes (als Statthalter) wohl auch

d.h. für uns ändert sich an der Location nicht wirklich viel

ausser:

a) Spielfelder

ob es weiterhin ein Lager für Platten und Gelände geben wird, bleibt abzuwarten, da der Dachboden in Zukunft zu Ninas Wohnung gehört

d.h. es wird bis auf weiteres alles wieder im Shop auszuleihen und zurückzubringen sein

Vorteil: ich weiß, wenn wer was kaputt macht (Ersatzpflicht)

man könnte jetzt daran denken, auch etwas eigenes Gelände + Matte anzuschaffen, um flexibler zu sein und nicht dauernd zum Shop koffern zu müssen

b) Stammtische:

wird wieder auf die 2 Donnerstage pro Monat zurückgeführt - siehe Liste auf der Homepage

silent-night-games.at

Vorteil: der eigentliche Sinn des Stammtisches - regelmäßiges Treffen der Comitatus-Community - gelangt wieder in den Vordergrund, es zerfleddert sich nicht alles

c) Illegaler:

ich habe den Thread schon umbenannt, er heißt jetzt

"Private Spielevereinbarungen"

ihr sollt ja spielen, bis die Schwarte kracht,
      und der Shop leiht auch gerne Gelände ausserhalb des Stammtisches her,
      und der neue Wirt freut sich über jeden Umsatz,

deshalb die Vereinbarung, daß ihr theoretisch an jedem Tag der Woche spielen kommen könnt - ausserhalb des Stammtisches bzw. zusätzlich zum Stammtisch - aber daß das als Private Spielevereinbarungen gehandhabt wird und keinen Stammtischcharakter hat

es ändert sich die Bezeichnung und ihr könnt mehr als vorher zocken, eine win-win-Situation also

d) Turniere

der neue Wirt hat mir "wer zuerst kommt, malt zuerst" zugesichert

und das ist echt gut so

damit kann man arbeiten und planen, und läuft nicht Gefahr, bei Eintreffen eines anderen lukrativeren Erreignisses "rausgeschurlt" zu werden

also:

erster Stammtisch unter neuer Führung ist am 8.9.2011
      und das erste Turnier am 10.9.2011

bitte seeeeeeeehr zahlreich erscheinen - macht ein gutes Bild beim neuen Partner-Wirt

CU
      Wo is der gefällt mir Button :D

das einzige was daran nciht toll is das die slb ned hin fährt ^^
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines