Banshee Kampfmaske...ini 10?!?

    Banshee Kampfmaske...ini 10?!?

    sodele der simon meinte mal das eine banshee kampfmaske wie ini 10 behandelt wird (anscheinend in einem chapter approved oder so)....das würde jedoch bedeuten das z.b. eine blasmaattacke der tyraniden (mit doppelter ini der kreatur bei ganten dann 5 mal 2=10) gleichzeitig zuschlagen...

    wie seht ihr das....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Hi Tom, du solltest nicht alle Aussagen gleich auf die goldene Wagschale werfen. Das mit INI 10 stimmt NICHT! Sie schlagen immer zuerst zu unabhängig von irgendwelchen Initativen genau wie bei Dark-Eldar mit einer ihrer Drogen. Da hilft leider nix dagegen, auch keine INI 10 ;)

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    ich glaub die hast noch nie gespielt gell destruktor??

    also wenn die zur geltung kommen aber die imperialen armeen nicht dann muss ich die geistige gesundheit dieses councils in frage stellen

    (nix für ungut)
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    helena: tolles kommentar danke sehr wertvoll...da merkt man wieder auch kinder spielen dieses spiel...vielleicht sollte gw in der 4. edt. einfach das regelbuch auf eine a4 seite drucken damits so strategisch und taktisch wertvoll wird wie tic tac toe (xxo) zu spielen..

    gedanke des tages:

    wenn ich für jeden geistig unterbemittelten, den ich kenne, 1 euro bekommen würde wäre ich reich...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

    (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Helena
    ich glaub die hast noch nie gespielt gell destruktor??

    also wenn die zur geltung kommen aber die imperialen armeen nicht dann muss ich die geistige gesundheit dieses councils in frage stellen

    (nix für ungut)


    das hat mit dem council nix zu tun...sondern mit gw...wenn die optionalen regeln irgendwan die regulären ablösen und zu selbigen werden...muss dies nicht zwangsläufig irgendwas mit imps und deren optionalen armeelisten zu tun haben...

    by the way...denke schon das ich das eine oder andere spiel bestritten habe
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn