Für alle dies intressiert wie "unsere" Leute bei den Österreichischen Meisterschaften (AGT) 40K abgeschnitten haben :
10 - Norbert "Norge70" Klima (Space Marines) - 131 (+921)
15 - Werner "Cleaner" Himsl (Dark Eldar) - 121 (-2397)
28 - Christoph "Did" Gausch - 79 (-1396)
Die Punkte neben den Namen sind die Turnierpunkte und in den Klammern die Siegespunkte.
Es war echt ein super Turnier, bemühte Orga, Gelände... alles gepasst
Ich hatte 5 nette Gegner (viell. folgen noch Spielberichte falls wenn intressiert) und es gab auch insgesamt keine Streitigkeiten, echt relaxte Veranstaltung und Stimmung.
Wir hatten viel Spass und zwickten auch das eine andere Bierchen (nach den Spielen natürlich
)
UND ich hoffe oder besser gesagt ICH VERLANGE das wir nächstes Jahr mehr Spieler entsenden !!!
Ich bin mir sicher dass einige vorne mitmischen können !
Noch zu erwähnen ist das der Herr CLEANER jetzt offiziell ein Katzelsdorfer BUA ist !!!
wir haben ihm vor dem Turnier einige Vorgaben für die Aufnahme gegeben und durch die 0:40 Niederlage im letzten Spiel (dadurch er von Platz 6 auf 15 zurückgefallen ist...) ist er aufgenommen worden, hoffe ihr freut euch wie wir :]
UND unser Did hat noch den Preis für den Fairsten Spieler des Turniers gewonnen ... und zwar ein Rotes/Rosa Plüsch Herz !
10 - Norbert "Norge70" Klima (Space Marines) - 131 (+921)
15 - Werner "Cleaner" Himsl (Dark Eldar) - 121 (-2397)
28 - Christoph "Did" Gausch - 79 (-1396)
Die Punkte neben den Namen sind die Turnierpunkte und in den Klammern die Siegespunkte.
Es war echt ein super Turnier, bemühte Orga, Gelände... alles gepasst

Ich hatte 5 nette Gegner (viell. folgen noch Spielberichte falls wenn intressiert) und es gab auch insgesamt keine Streitigkeiten, echt relaxte Veranstaltung und Stimmung.
Wir hatten viel Spass und zwickten auch das eine andere Bierchen (nach den Spielen natürlich

UND ich hoffe oder besser gesagt ICH VERLANGE das wir nächstes Jahr mehr Spieler entsenden !!!
Ich bin mir sicher dass einige vorne mitmischen können !
Noch zu erwähnen ist das der Herr CLEANER jetzt offiziell ein Katzelsdorfer BUA ist !!!

wir haben ihm vor dem Turnier einige Vorgaben für die Aufnahme gegeben und durch die 0:40 Niederlage im letzten Spiel (dadurch er von Platz 6 auf 15 zurückgefallen ist...) ist er aufgenommen worden, hoffe ihr freut euch wie wir :]
UND unser Did hat noch den Preis für den Fairsten Spieler des Turniers gewonnen ... und zwar ein Rotes/Rosa Plüsch Herz !

Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norge70“ ()