Katzelsdorfer beim 40K-AGT

Katzelsdorfer beim 40K-AGT

Für alle dies intressiert wie "unsere" Leute bei den Österreichischen Meisterschaften (AGT) 40K abgeschnitten haben :

10 - Norbert "Norge70" Klima (Space Marines) - 131 (+921)

15 - Werner "Cleaner" Himsl (Dark Eldar) - 121 (-2397)

28 - Christoph "Did" Gausch - 79 (-1396)

Die Punkte neben den Namen sind die Turnierpunkte und in den Klammern die Siegespunkte.

Es war echt ein super Turnier, bemühte Orga, Gelände... alles gepasst :D

Ich hatte 5 nette Gegner (viell. folgen noch Spielberichte falls wenn intressiert) und es gab auch insgesamt keine Streitigkeiten, echt relaxte Veranstaltung und Stimmung.
      Wir hatten viel Spass und zwickten auch das eine andere Bierchen (nach den Spielen natürlich ;) )

UND ich hoffe oder besser gesagt ICH VERLANGE das wir nächstes Jahr mehr Spieler entsenden !!!
      Ich bin mir sicher dass einige vorne mitmischen können !

Noch zu erwähnen ist das der Herr CLEANER jetzt offiziell ein Katzelsdorfer BUA ist !!! :D
      wir haben ihm vor dem Turnier einige Vorgaben für die Aufnahme gegeben und durch die 0:40 Niederlage im letzten Spiel (dadurch er von Platz 6 auf 15 zurückgefallen ist...) ist er aufgenommen worden, hoffe ihr freut euch wie wir :]

UND unser Did hat noch den Preis für den Fairsten Spieler des Turniers gewonnen ... und zwar ein Rotes/Rosa Plüsch Herz ! :D
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norge70“ ()

Gratulation den Spielern!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Danke norbo dass du mich nicht vergessen hast. :)
      Aber er hat recht..wenn der Markus dort gewesen wäre sicheres Best painted..und ehrlich außer harte Listen..spielen die Leute dort nicht besser oder schlechter wie ihr.
      Und harte Listen aufstellen..ist dank inetanschluss nit allzu schwer. Ich bin echt ein Fan vom Werner den seine liste ist nämlich nur bedingt hart und er ist ziemlich weit vorne..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Du hast ja net gspielt Sia .... :rolleyes:

Darfst dich als Teil der ORga angesprochen fühln ;)

Aber das Thema mit harte Listen (= autowin ?( ) und damit spieln können is wieder eine andere Sache.... selbstläufer gibts keine wie man beim AGT (und anderen Turniern) gesehn hat.
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Auch Grats an alle aus Wien.
      Und jetzt weiss ich auch warum wir den Werner in Wien nicht mehr sehen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @Firstrule

Ihm schmeckt das Bier in Katzelsdorf einfach besser
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Gratz an euch drei
      Tja zu den spielen kann man nur sagen,der Werner weiss wie das Spiel geht.
      Hat lang ganz vorne mitgespielt und in der letzten Runde leider ein 40 zu 0 kassiert.Hat ihn schiach nach hinten geworfen.
      Fürn Norbert is am 2 Tag wie nach wunsch gelaufen
      Tja und der liebe Did , was soll ma da noch sagen ,er is ein Genieser
      Jedes Spiel über die volle Zeit und immer mitn lachenden Gesicht ins offene Messer gelaufen.Nein Spass beiseite , mit einer Chaos Liste ohne Lash is nicht leicht.

Mfg