Deathwatch - Killteam Comitatus

      Original von El Cid
      Korrektur:

      der Stammtisch wurde nicht verschoben, er ist nach wie vor am 8.9.

      ABER: am 1.9. ist ZUSÄTZLICH Stammtisch, da der Wirt schon übermorgen aufsperrt

      CU an beiden Terminen


      Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Steht doch genau so da. :P

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      @Bee

      Ich dachte ORKZÄ???

      8o 8o ?( ?(

      Egal sie liegen eh schon im Leichensack!


      *Storymode ein*

      Ich, TechBruder Tol Ka´Zad von den Salamanders, ließ mir gestern Abend noch von meinen lobotomisierten Servitoren den bereits von vielen Konflikten gezeichneten Servoharnisch bringen um letzte Rituale und Beschwörungen an Omnissiah leisten zu können, ich habe schon seit einigen Tagen so ein drängendes Gefühl das es bald losgehen wird, autosensitiv würde ein Apothecari es nennen, ich nenne es Erfahrung, nach mittlerweilen 85 Standartjahren im Dienste des Imperators und unzähligen Schlachten an der Seite meiner Ordensbrüder.

      *sieht nach oben in den hellen Schein der Kunstlichtlampe seines sporadisch bestückten Quartiers, denkend*
      Diese neue Herausforderung, diese neue Aufgabe, könnte sich als wertvolle wie auch fordernde Prüfung des Imperators herausstellen. Ich bin mir noch immer nicht bewusst wie und warum. War es auf Armageddon
      oder gegen Ymgarl, ich bin mir nicht sicher, ich rechne damit das Armageddon der Auslöser war das die Deathwatch mir die "zweifelhafte" Ehre zuteil werden lies ihren Reihen beizutreten. Waren wir es doch die auf Geddon für die Leidgeprüften Menschen dort kämpften und nicht für unser persönliches Ego, für unseren Ruhm und Ehre, nein für die Imperialen Bürger Armageddons und erst Recht, nach dem sich die Marines Malevolent so einfach aus der Affäre gezogen haben und die Bürger ihrem Schicksal überlassen hatten, sie hätten keine Zeit sie zu beschützen war ihre Begründung. Warum dann kämpfen wen alle Bürger geschlachtet werden, wer ist dann noch da um Ruhm und Ehre einer Legion hochzuhalten.

      Egal, haben so oder so keine Ehre diese Malevolents, nannten diese Bürger akzebtablen Kollateralschaden.

      Na gut, der Imperator wird wissen warum er mich hier braucht, wen ich mir so ansehe welche Brüder es hier versammelt hat, da hätten wir diesen Ultramarine Sarge, ein junger Hitzkopf, schnell aufgestiegen, denkt eine Squad führen zu können, es ist nicht von der Hand zu weisen, er hätte Potenzial, er muss nur noch seine innere Ruhe finden.
      Dann wäre da noch dieser alte grau Kauz, ?Old Night? nennt er sich, wohl schon zu senil um sich an seinen Namen zu erinnern, die Erfahrung hat er allemal, aber seine arrogante abweisende Art, wird sicherlich noch interessant werden, wie er sich mit dem Ultra ?verstehen? wird. Dann wäre da noch ein Crimson Fist, Space Wolves und andere, ein bunter Haufen möchte man sagen, es wird sich weißen wer hier ein wahrer Bruder des Imperators ist und wer nicht, soll aber nicht meine Aufgabe sein das festzustellen und ja, denn hätte ich fast vergessen meinen "Azubi" TechMarine, jung an Jahren, keine Erfahrung, kindlich sprunghaft möchte man sagen, der wird es schnell lernen müssen oder er wird untergehen, Omnissiah verstößt die körperlich und geistig schwachen. Im Namen Omnissiahs gib mir die Kraft diese Prüfung zu bestehen.

      "kniet sich hin, Helm links neben sich am Boden,
      Omnissiah segne meinen Harnisch, segne meine Augmente, segne die Werkzeuge die ich in deinem Namen führen darf, salbe die Waffen die du mir gegeben hast um die Feinde des Imperators zu vernichten.

      Die Zeit wird uns zusammenschmieden oder auf ewig trennen?..

      ?In flamas proelli, et incudem belli!?

      Der Imperator ruft mich, die Zeit der Gebet ist vorüber, darf wieder meinen Dienst an der Menschheit verrichten.
      Original von Muswetyl
      @Bee

      Ich dachte ORKZÄ???

      8o 8o ?( ?(

      Egal sie liegen eh schon im Leichensack!



      Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Steht doch genau so da. :P

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 978.M41 . Dies sind die Abenteuer des Kreuzers Comitatus, der mit seiner 65000 Mann starken Besatzung unterwegs ist, um neue Welten zu erobern, neue Xenos zu verbrennen und neue Heretiker zu töten. Viele Lichtjahre von Terra entfernt, dringt die Comitatus in Systeme vor, die nie ein Exterminatus zuvor gesehen hat.


      Die Comitatus befindet sich zur Zeit in der Umlaufbahn um Noctus III. Der Planet war bis vor einigen Jahren eine Handelsbasis und Agrarplanet beauftragt mit der Versorgung des umliegenden Sektors. Nachdem ein Ork-Hulk aber genau auf dem Regierungssitz gelandet ist hat sich dies sehr schnell geändert. Der gesammte Planet ist nur noch ein großes Schlachtfeld und es sieht nicht so aus als würde sich das baldigst ändern.

      Inquisitions Kreuzer Comitatus ist nun hier eingetroffen um den Orks gezielt schwere Verluste in der Kommando-Struktur zu zufügen bis in Kürze die Imperiale Armee hier eintrifft um den Planet zu säubern. Die hohe Priorität und Wichtigkeit des Planeten wird hervorgehoben durch die kurze Reaktionszeit von nur 4,5 Standard-Terra-Jahren.

      Dies bietet nun die Möglichkeit ein frisch ausgehobenes Deathwatch Killteam erstmals in den Einsatz zu schicken. Alle verfügbaren Marines melden sich umgehend. Missionsstart spätestens 34 Stunden von jetzt an.

      Erstes Ziel wird eine schwere Einheit der Orks die den paar übrig gebliebenen PDFlern im Bereich Hub-3 Probleme bereitet. Jeder kleine Brückenkopf muß gesichert und unterstützt werden um die spätere Anlandung der Imperialen Armee zu erleichtern.

      Anlandung per Droppod. Näheres beim Missions-Briefing.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Original von El Cid
      (Schwulsprech an)

      Captain an Brücke

      Captain an Brücke

      Beam mir einen hoch, Scotti :D


      Antrag auf Teleport-Extraktion stattgegeben. Anladung weiterhin mit Drop-Pod.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Bäh, Orks, ich habe sie auf Geddon hassen gelernt - dafür sollte man doch Neophyten oder Scout Aspiranten nehmen, es muss wohl mehr dahinter sein als ich im Moment erkennen kann, das sie für die Xenosbrut ein Deathwatch Killteam senden wollen, die werden uns doch wohl nicht einen unwürdigen Auftrag als ersten gemeinsamen Einsatz aufbürden?

      Egal, es obliegt mir nicht dies zu hinterfragen...

      Ich begebe mich persönlich auf das Droppodstartdeck um die Vorbereitungen und Wartungszustände der Pod´s zu überwachen bzw. genauer in Augenschein zu nehmen. Ich werde auch persönlich die an Omnissiah gerichteten Rituale für jede Kapsel durchführen um den Maschinengeist jeder Maschine wohlgesonnen und milde zu stimmen.

      Später werde ich nochmals die Rituale für meine Rüstung, Waffe, Körper und Geist wiederholen. Ich verwende auch noch Salbungsöle aus der Maschinenhalle um meine Ausrüstung gegen das Xenosblut zu schützen...

      Orks, ich werde es nicht zulassen, dass diese Ausgeburten eine Ihrer hässlichen grünen Klauen auf Imperiale- geschweige denn Astartes Ausrüstung legen. Sollen sie nur kommen, ich werde sie mit dem gerechten Feuer Nocturnes hinwegfegen...

      Mögen die anderen Brüder ebenso stark im Geiste sein wie sie mit dem Mundwerk sind.

      Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab, trösten mich...

      Ich bin bereit Omnissiah für dich den Dienst zu tun und die mir auferlegten Prüfungen anzunehmen....


      "In flamas proelli, et incudem belli!"
      Na, alter Latriner, dann mach mal Deine Rituale.

      Ich werd auch noch ein paar Rituale vor dem Einsatz ablassen, aber das ist eher nichts für so einen Techno-Marine (lacht hustend).

      Aber Maschinengeist klingt echt gut - mal sehen, ob ich noch irgendwo eine Flasche davon rumstehen habe ......
      Tirniran Reon Techmarine der Black Templar:

      Sein Glauben an den Imperator war von Beginn an äußerst stark gewesen. Eigentlich hätte man erwarten können, dass er zu einem Champion des Imperator werden würde.

      Doch kam es anders. Auf dem Planeten Terrant Force III riss der wahnsinniger Psioniker Ynloken Sukram die Macht an sich. Natürlich brach sofort ein Black Templarkreuzzug auf, ihn zu stürzen und ihn von seinen Leiden zu erlösen.

      Kurz nach der Ladung waren sie bereits in Kämpfe mit den Verrätern verwickelt. Die versuchten die Makropolen vor den Black Templar zu verteidigen. Doch die Black Templar erkämpften Meter für Meter. Schon bald hatten sie die Verteidung der Residenz Sukrams überwunden und es war nur eine Frage der Zeit, dass sein Kopf rollen würde.

      Während der Kämpfe nahm ihn der Techmarine Hephaistos zur Seite. Den dieser wusste, dass Reon ehrenhafter als die meisten anderen war und ein Geheimnis auf keinen Fall weitererzählen würde. Hephaistos war im Auftrag des Mechanicum mit auf diesen Planeten gekommen. Den anscheinend gab es hier ein STK, mit dessen Hilfe Sukram die Eisernen wiederauferstehen lassen wollte und damit nur Tod und Zerstörung über die Galaxies bringen würde.

      Hephaistos wusste, dass er dies nicht allein schaffen konnte und versuchte er Reon zu überzeugen. Dieser konnte nicht anders als Hephaistos zu Unterstützen, den das Schicksal seiner Brüder stand auf dem Spiel. Der Techmarine implantierte ihm eine Schnittstelle, über die er die nötigen Informationen übermitteln konnte.

      Sie trennten sich von den anderen und durchsuchten einige Zimmer der Residenz. Dabei geritten sie aber in einen Hinterhalt der Verräter und mussten um ihr Leben kämpfen. Eine Explosion zerriss den Boden und das schallende Gelächter des Psioniker war zu hören. Hephaistos und Reon vielen einige Meter hinunter, bevor sie umgebremst aufschlugen.

      Reon krachte gegen das gesuchte STK und wurde von einem Greifarm der Maschine erfasst und auf Förderband geworfen. Irgendwas stimmte nicht, er konnte sich nicht bewegen. Er spürte etwas warmes an seiner Wirbelsäule und spürte dort etwas stechen. Ihm wurde bewusst, dass etwas seine Nervenbahnen durchschnitten hatte.
      Er würde wahrscheinlich von diesem Psioniker unehrenhaft getötet werden, er konnte nicht mal Hephaistos bei seinem Auftrag helfen. doch irgendwas stimmte hier nicht, er sah die Decke bewegen und hörte ein Summen, etwas machte sich an seinem Arm zu schaffen, zuerst leicht doch dann wurde das ziehen immer schlimmer, plötzlich wurde er abgerissen und eine Maschine machte sich an dem Stumpf zu schaffen.

      So erging es immer mehr Teilen seines Körpers, Reon stand kurz davor die Besinnung zu verlieren und dachte nur, wie unehrenhaft dieser Tod war, von einer Maschine zerstückelt.

      Danach wurde es Dunkel.......

      Reon erwachte..... Er machte die Augen auf und fragte sich, ob er nun beim Imperator sei. Doch er sah nur diese Höllenmaschine die ihn getötet hatte. Er griff sich an den Kopf da er noch etwas schmerzte. Da dämmerte es ihm, er lebte noch, aber die Maschine hatte ihn doch zerteilt, oder hatte er sich das als Folgen des Sturz nur eingebildet.

      Er hörte Hephaistos vor schmerzen schreien. Reon befreite sich vom dem Schutt der auf ihm lag und rannte die Richtung des Techmarines. Der Psioniker erblickte ihn und begann zu grinsen. Reon vermutete, dass er gleich einen Schlag des Psionikers abbekommen würde. Doch dieser sagte nur:" Sie Techmarine, so wird die neue Herrschaft der Menschheit eingeleitet." Reon wusste nicht, was er davon halten sollte, bis er an sich hinunter sah. Sein gesamter Körper war durch Metall ersetzt worden, er war eine Maschine.

      Reon war klug genug, dass er die Situation für seine Zwecke ausnutzen konnte. Er bewegte sich auf den Psioniker zu und kniete sich vor ihn hin. Danach sagte er:" Eure Macht hat mich erschaffen, doch die Black werden euch vernichten." Mit diesen Worten ergriff er den Kopf Sukram und zerquetschte ihn.

      Der Techmarine wusste nicht, was er davon halte sollte. Er war ein eisener und eigentlich müsste er ihn vernichten, doch er sprach von den Black Templar, die es zu dieser Zeit noch nicht gab. Reon drehte sich zu ihm um, grinste und sagte: " Meister Hephaistos ich habe keine Ahnung, ob sie mich grinsen sehen. Den diese Maschine hat mich zu einer von ihren gemacht. Ich weiß, dass ich nun eine Gefahr bin und ich lege mein Leben in eure Hände. Entscheidet so wie ihr es für richtig haltet."

      Der Techmarine begann zu lachen und sagte:" Tirniran Reon, ihr habt ihr einen wirklichen Schrecken eingejagt. Ich dachte ich habe versagt und zum Teil trifft dies auch zu, wenn ich euch sehe. Es tut mir für euch Leid. Für mich wäre es eine Ehre, doch für euch muss es eine Qual sein. Ich werde euch mit dieser Maschine zum Mars bringen. Dort soll über euer Schicksal entschieden werden. Doch ich muss trotzdem gratulieren, ihr habt diese Welt, eure Brüder und die Galaxies vor einem schrecklichen Schicksal bewahrt."

      Der Techmarine gab ihm eine Kutte unter dieser er sein Schicksal verbergen konnte, danach gingen sie zum Kommandeur des Kreuzzuges und erklärten ihm was vorgefallen war, bis den auf den Teil, der Reon widerfahren war. Dieser ließ alles vorbereiten um das beschädigte STK vom Planeten bringen lassen.

      Einige Jahre später.....

      Reon hatte vieles auf dem Mars gelernt und war zu einem Schüler des Mechanicum geworden. Er diente immer noch dem Imperator, auch wenn sich sein glaube etwas verändert hatte.

      Er sah sein Schicksal nun als Geschenk, als Neuanfang. Trotzdem konnte er nicht zu den Black Templar zurück. Doch er wollte wieder an den Kämpfen teilnehmen. Wollte wieder für das Imperium kämpfen. Und so suchte er um Versetzung an.

      Es vergingen einige Wochen bis Antwort kam. Doch sie war so unerwartet wie willkommen. Die Deathwatch nahm ihn bei sich auf.

      Viele Einsätze später.....

      Reon war gerade dabei, nach brauchbaren Material zu suchen. Er liebte es die Ausrüstung von sich und den anderen zu modifizieren. Auch wenn die anderen zu Beginn meist nicht davon begeistert waren.

      Gut beim Wolfpsioniker kann man es ja verstehen. Nachdem ihm Reon ein Halsband gebastelt hatte, dass ihm jedes Mal einen Stromschlag verpasste, wenn er psionische Fähigkeiten wirkte. Reon schwor aber, dass es eine Fehlfunktion war und bestimmt keine Absicht.

      Reon wurde aus seinen Gedanken gerissen als sein Funkgerät ertönte: Macht euch bereit für die neue Mission, wir nehmen die Ananas um auf den Planeten zu kommen.

      Er freute auf den neuen Einsatz, jetzt musste er nur schauen, dass der Maschinengeist des Drop Pod auch wohlgestimmt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Reon“ ()

      Reon ich würde "Black Shield" empfehlen. Wer seinen Orden verlassen will und eine neue Bleibe sucht kann immer bei der Death Watch anfragen aber es ist sehr fraglich ob dich dein alter Orden seine Farben weiter tragen lässt. Also kannst du komplett zur Death Watch wechseln und deren Farben tragen.

      Und aufpassen wenn man die anderen in seine Geschichten einbindet (Halsband), die könnten da auch weniger begeistert sein davon.
      Und Hintergrund wird zum Teil erwürfelt :P

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Das ganze klingt eher wie der "Club der toten Dichter", wenn man das so liest ......

      .... und nicht wie eine Ansammlung von Marines der Fremdenlegion :evil:


      Was ist eure Profession, ihr Kasper ?

      Kämpfer oder Schreiberling ?

      Ich komme mir vor wie bei Space-Face-Book.

      Da kann ich ja genauso gut mit ein paar Soro-Schlampen rumhängen (ist vielleicht sogar unterhaltsamer).


      Hol mir doch mal einer noch eine Flasche Maschinengeist (harharhar)
      Mein Marine der 1 Legion

      Bruder Zyphor dient dem Imperator und der 1 Legion nun bereits seit mehreren Dekaden und hat das in ihn gesetzte Vertrauen seiner Vorgesetzten mehr als erfüllte. Denn er brachte alle Aufträge des inneren Zirkels zu mehr als einem erfolgreichen Abschluss. Außerdem wurde durch die herausragende Führung seines Trupps den er aufgrund des Todes seines Sergeanten kurzfristig übernommen hatte einen der Gefallenen Engel für den Orden gefangen nehmen. Den obwohl er zu diesem Zeitpunkt nur ein einfacher Ordensbruder war erkannte er sofort die Gefahr die von diesem Individuum ausging und lies alle Lügen die der Verräter ausstieß von sich abperlen. Kurz darauf wurde ihnen der Gefangene von Mitgliedern des Deathwing abgenommen und alle Mitglieder des Trupps eingehend von den Ordenspriestern auf eine mögliche Korruption untersucht. Die Tatsache dass er seinen Trupp nie wieder zu sehen bekam spricht für sich. Er jedoch war standhaft geblieben und hatte sich dadurch dafür prädestiniert weiter in den Rängen des Ordens aufzusteigen. Denn die Ergreifung des gefallenen war nur die Spitze des Eisberges. Kurz nach diesen Ereignissen wurde er in den Deathwing berufen. Und als kurz darauf eine Anfrage der Inquisition eintraf das sie Dringend Verstärkung für ihre Deathwatch benötigen, war der Entschluss schnell gefasst dem Gesuch stattzugeben. Aber der Hauptgrund für das Stattgeben der bitte war nicht die Verbesserung der Beziehungen zur Inquisition sondern ein anderer der Zirkel hatte Informationen erhalten das sich möglicherweise ein Gefallener in dem Sektor wo der Einsatz der Deathwatch stattfinden würde aufhielt und dieser falls er wirklich dort sein sollte sofort und ohne große Umschweife sowie ohne großes Aufsehen zu eliminieren wäre. Kurz bevor Bruder Zyphor vom Felsen aufbrach durfte er sich noch seine Persönliche Ausrüstung aus der Rüstkammer wählen. Seine Wahl fiel auf ein Sprungmodul, Kettenschwert sowie Boltpistole um den Kampf so schnell wie möglich zu den Feinden des Ordens und des Imperators tragen zu können
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Bruder Nekolny im Team ?

      Sicher nicht in meinem.

      In einem anderen vielleicht, aber nicht mit mir zusammen.

      Andererseits: auch Offiziere fielen schon durch "friendly fire", warum nicht auch ein Mit-Bruder ? :]

      (Ähm, Sir, ich habe den Bruder für einen Eldar gehalten, er wirkte so angewärmt .....)
      Sry aber muss das den wirklich sein ? Erst das von unserem lieben Fiedler Rudi und dann auch du Walter also wenigstens von dir hätte ich mir ein wenig mehr Niveau erwartet.

      Aber anscheined ist das zu viel verlangt *seufz*
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Hab absolut nichts dagegen nur sollte unserem werten Bruder zustoßen übernehme ich nicht die Verantwortung die Ehre der 1 Legion muss gewahrt bleiben
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines