Deathwatch - Killteam Comitatus

      Die Morgendämmerung steigt über den Horizont des Schlachtfelds empor und die Mitglieder der Deathwatch machen sich nach der nächtlichen Gefechtspause wieder bereit den Orks die Vergeltung des Imperators zu bringen.

      Sergant Darius weist den Mitgliedern Ihr Positionen zu:

      Also Männer! Die Sturmmarines werden zusammen die verbliebenen Ork Mobs niedermachen.

      Die Techmarines in Deckung vorrücken und sobald wir den Orkbot entwaffnet haben zuschlagen.

      Der Rest von uns wird den Bot mit allem was wir an Feuerkraft aufbringen können attackieren und die Waffen möglichst schnell ausschalten.

      Zielt zuerst auf die bereits beschädigte Kanone dann auf die Nahkampfwaffe.

      Und Aphotekarius und Techadept wir brauchen den Scriptor noch also nicht "rein zufällig war er in meiner Schusslienie obwohl er hinter mir stand".

      Techmarienes die Gebäude können wir untersuchen wenn wir mit den Orks fertig sind.

      Ach ja und nehmt dem Scriptor endlich das Halsband ab das ist a grauenvoll anzusehen.

      Alles Verstanden?

      Möge der Imperator mit uns sein

      Hura Marines!!!!!!
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Reon zielte gerade auf den Scriptor als er die Worte des Sarge vernahm. *er fluchte*

      Und sagte ins Com:" Nie darf man seinen Spaß haben, außerdem trägt der das Halsband nicht mehr. Vielleicht ist einfach seine Rüstung defekt. Ich habe sie nicht gewartet, soll das doch der Salamander machen. Mir gibt man sonst nur die Schuld, wenn ihm etwas passiert."

      Danach richtete er den Bolter auf den Beschuss arm des Orks und gab ein paar gezielte Salven ab.
      Kjeldor hatte wohl noch mit den Nebenwirkungen des Absturzes in die Ruin zu kämpfen. Den irgendwie fiel es ihm erst jetzt auf, dass es keine gute Idee war hinter dem Bot zu landen, solange noch die Nahkampfwaffe hatte.

      Er überlegte, ob es eine Möglichkeit gäbe, doch noch lebend aus dieser Situation wieder heraus zu kommen. Doch irgendwie sah in Gedanken den Bot wenden und das er ihn mit seinen Krallen ergriff und ihn zerquetschte.

      Aber wenigstens konnte er mit seiner Tat, die anderen Marine unterstützen, denn dadurch würde der Bot seine verletzliche Rückseite preis.

      Über das Com vernahm die Befehle des Sarge. Er lachte und dachte:"wenn er noch die Chance dazu hätte, würde er sich liebend gern in diesen Haufen von Orks stürzen."

      So konnte er nur ein Stoßgebet an den Imperator schicken:" Großer Imperator, führe diese Mission zum Sieg und nimm mein Opfer an."

      Alle Marines vernahmen diese Worte.

      Tirniran Reon hoffte, dass es nicht die letzten Worte von Kjeldor waren, denn er hatte noch eine Rechnung mit ihm offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reon“ ()

      Die Sturmmarines werden zusammen die verbliebenen Ork Mobs niedermachen


      Wunschdenken, Alter.

      Und was machst Du ?

      Nur anschaffen ?

      Na, erstmal einen Schluck Maschinengeist zum Munter werden.

      ....................

      ..................

      ...........

      ......


      ---



      Na gut, noch einen zweiten :D


      Mist, die Flasche ist bald leer (hoffentlich ist die Mission bald zu Ende ....)
      Ich hab noch ne Flasche an Bord der Comitatus, komm Alterchen wir hauen das Ding um und genehmigen uns eine, und lass den Ultra Ultra sein die machen immer so eine Aufstand um nichts.

      "Scannmodus ein"
      Bauart: Orkisch
      Besatzung: 1 Ork
      Gewicht: etwa 17 - 24 t, abhängig von Ausrüstungsvarianten
      Beschleunigungslevel: medium

      Bewaffnung:
      2x synchro. fette Wummen (vergl. Heavy Bolter)
      1x Nahkampfarm links (vergl. Dreadnought)
      1x schweres Kampfgeschütz (imperialer Nachbau)

      Analyse der Waffen - Bedrohungspotenzial HOCH
      Zuverlässigkeit - kaum gegeben

      Analyse der Panzerung:
      Die Arme stellen die Schwachstelle dar, konzentrierter Beschuß des stark gepanzerten Körpers nur mit Panzerbrechenden Waffen sinnvoll.

      "Ave imperator, morituri te salutant!"
      Wütend stampfte Waaghboss Mazuk da Schlächta auf die Erde und spuckte einen großen grünen Klumpen aus. Sein Bot war zerstört worden und er musste aus der Kanzel springen. Mit einem lauten "Waaaaaagggghhhhh" stürmte er auf die Deatwatch zu. Tirniran Reon war der Erste in seinem Weg. Er prügelte auf ihn ein und seine Energiekralle trennte beide Arme und Füße ab. Sie verdampften einfach aufgrund der immensen Energie. Als Elias sah wie sein Schlachtenbruder viel stieß er einen hasserfüllten Schrei aus und rannte auf den Waaghboss zu. Er duckte sich unter einem Schlag hindurch, griff die am Boden liegende Melterbombe und stopfte sie dem Waaghboss direkt in sein offenes Maul. Mazuk wusste gar nicht wie ihm geschah als Elias mit unbändiger Kraft das Kiefer des Bosses zusammendrückte und die Zähne die Bombe auslösten. Der kopf des Bosses wurde binnen Sekunden pulverisiert und ein großes Loch wurde aus dem Oberkörper gesprengt. Elias verlor zwar seinen rechten Arm , doch die Deatwatch verlieh ihm aufgrund seiner Heldentat einen Master Crafted Arm sowie ein Master Crafted Jumppack.

      Auf das er den Kampf zum Feind tragen,
      und seine Schläge härter als zuvor sein mögen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Messedsch an mein Team via Head-Com:

      Wollte eigentlich Verstärkung holen, wurde aber (in der Bar) aufgehalten

      und leicht angesäuselt von etwas zu viel Maschinengeist-VSOP

      dennoch gewahr der Schlägerei auf dem Boden der Tatsachen äh des Planetens

      sage ich nur: "Vivat, Purschen, ned schlecht (oba guad a ned)"

      Prost

      (Carouse ist a echt guter Skill :D )


      und nachdem man euch so zerlegt hat, noch ein musikalischer Gruß:

      I Fall to Pieces 8)

      youtube.com/watch?v=AcWZV-FHB2U
      Die Schlacht war vorüber!

      Darius maschiert etwas hinken zum Teleportationspunkt.
      Nach seinem 12m Sturz vom Orkbot tat ihm jeder einzelne Knochen weh.
      Doch die medikamente seiner Rüstung stillten den schmerz.
      Einer der Techmarines war beinahe vom WAAAGBOSS getötet worden als dieser aus den Trümmern seines Bots ind Freie Stürmte.
      Nur eine verzweifelte aktion des Apothekarius hatte das Team gerettet.
      Darius halfterte seinen Bolter udn wiurde wie die anderen zur Comitatus Teleportiert.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      "Sein oder nicht sein.....?"

      ... über diese Frage hatte ich nicht zu entscheiden, kaum an Board der Comitatus angekommen begann ich damit (unter Mithilfe von Elias) Tirniran Reon für die massive Implantation der Bionics vorzubereiten, trotz der Regenerationsfähigkeiten würde es viel Zeit in Anspruch nehmen Tirniran wieder "auf die Beine" zu bekommen.

      "Gelobt und gepriesen sei Omnissiahs für seine Segnungen - Maschine über Fleisch!" intonierte ich als mir wiedereinmal die Schwäche des Fleisches so direkt auf die Netzhaut gebrannt wurde.

      Die Verletzungen von Elias hatten trotz allen Priorität Ultima, warhaftig vom Imperator gesegnet hat er uns allen den Tag gerettet, aber dafür so wohlwollend belohnt zu werden, "... Gier und Neid... der Beginn allen Übels...!"

      Im nachhinein betrachtet war unser erster Einsatz milde gesagt ein "Scheißdreck", keine Koordination, sinnloses geballer und unfähiges Herumgefuchtel, schlimm genug das auch meine Unfähigkeit dazu beigetragen hat diese Ungetüm zu fällen, aber von Chirurgischer Präzision war nichts zu sehen.

      "Dank dir Omnissiah ging die Schlacht Spurlos an mir vorüber - Maschine über Fleisch!"

      Ich nehme eine Flasche Maschinengeist und begebe mich nun auf die Suche nach unserem Väterchen mein Versprechen einlösen und fragen was das mit seiner Fleischwunde und seinem "taktischen Rückzug" sollte?