Deathwatch - Killteam Comitatus

      *nett sein ein...*

      Schlachtenbrüder laßt mich den Segen des Maschinengottes über eure Rüstung und Waffen sprechen.

      "Omnibus Fidibus Flickus nix dichtus Rüstung!"

      In meinem Grenzenlosen Wohlwollen und Rücksichtsvoll wie ich bin widme ich die Zeit des Müßigganges und des Nichtstuns an Bord der Comitatus um die undichten Rüstungen und die gehemmten Waffen meiner selbst und meiner Brüder zu richten, auf das sie in der nächsten Schlacht ebenso treue Dienste leisten mögen wie in der letzten.

      *NETT AUS*
      Nach einem langen Kampf waren schließlich auch die letzten Grünhäute tot und ihr Zugang zum Bunker gesprengt. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten wurden alle Aufgaben positiv erfüllt, mit Ausnahme der Datensicherung. Bruder Techmarine Tol Ka'Zad von den Salamanders schaffte es trotz spezieller Ausrüstung die Festplatte zu grillen und den kompletten Computer lahmzulegen, verdammter Techmarine! Er machte dies jedoch so halbwegs wieder gut indem er Seite an Seite mit mir gegen 3 Bosse und 5 Orkboyz kämpfte und wir sie gemeinsam abschlachteten .... so viel Blut...... Das Geräusch der beständige surrenden Pain Supressors und frische Kampfnarben erinnern mich an diesen harten, brutalen...ja irgendwie herrlichen Kampf! Besonderses Lob geht auch an den frischen Deathwatchmarine der Dark Angels obwohl ich diese verschlossenen Robenträger nicht mag...er hat nicht mal seinen Namen erwähnt...naja was solls...
      Mit seinem Heavy Bolter verwandelte er etliche Orks zu blutigen Klumpen. Nun heißt es für mich zurückkehren zur Comitatus, Waffen und Rüstungen reinigen wobei das nebensächlich ist und bereit machen erneut in den Kampf zu ziehen. Doch zuerst wird gebetet......


      Lead us from Death to victory,
      from falsehood to truth.
      Lead us from despair to hope,
      ..........


      Auszug aus einem privaten Missionsbericht des Bruder Apothecarius Elias....
      Nachdem ich wieder mal als Nanny für unseren Baby-Nator herhalten mußte, habe ich mich (leicht blutbesudelt) vorzeitig zurückbeamen müssen, um das Kind aus dem Gefahrenbereich seiner eigenen Hände zu bringen

      Damned !

      Aber gut - first blood ist first blood (grins)

      Better Orks next time, Baby :evil:
      Die engen Bunkergänge waren mit dem Blut der Grünhäute bespritzt wo sie mit Boltern und Kettenschwertern in Stücke gehackt worden waren.
      Die Kämpfe waren lang und brutal.
      Mehrere Mitglieder des Trupps waren verwundet worden, manche sogar ernsthaft.
      Das Team rücke mit den Waffen im Anschlag weiter vor in die hinteren Bereiche des Bunkers.
      Hinter jeder Ecke konte die nächste Gruppe Orks lauern.
      Schließlich glitt die letzte Türe zum Kommandoraum auf und 3 Bosse und mehrere Boys kamen zum Vorschein.
      Die Marines reagierten sofort.
      Ein einzelner Schuss von Bruder Sergant Darius tötete einen Orkboss auf der Stelle während ein weiterer vom zwar bereits angeschlagenen doch immer noch voll kampfbereiten Techmarine zu Boden geschickt wurde.
      Die restlichen Orks wurden in einer Feuerwand die der Apothecarius mit seinem Flammenwerfer in den Raum loslies gegrillt.
      Nun war der gesamte Bunker sicher
      Jeder Marine war blutverschmiert und Ihre Rüstungen wiesen alle Schäden und Kratzer auf wo die Orkwaffen abgeprallt waren.
      In brutalen Nahkämpfen waren die meisten Orks erschlagen worden.
      Einer der Bosse die angegriffen hatten war von Darius nach mehreren gezielten Hieben mit dem Kapfmesser der Kopf weggeschossen worden.
      Auch die anderen Mitgleider des Trupps hatten eine blutige Ernte eingefahren.
      Vor allem der Apothekarius hatte etwar 3-4 Orkbosse erschlagen.
      Einer versetzung zu den Sturmtruppen wäre bei Ihm empfehlenswert.

      Doch nun rücken imperiale Truppen wieder in den Bunker ein und die Deathwatch zieht sich zur Comitatus zurück um Wunden zu heilen und die Magazine wieder aufzufüllen.
      Doch eines ist gewiss.
      Bald würden sie wieder den Orks Bolter an Knarre und Klinge gegen Klinge gegenüberstehen.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

      "Bruder Elias...
      ... ich könnte ein wenig...
      Künstliches Gewebe gebrauchen!"

      Stolz und aufrecht standen wir in den Engen des Bunkers, beim Imperator ich hatte einige wieder gut zu machen, Schulter an Schulter unsere Bolter krachten die Kettenschwerter frassen sich durch Xenos Fleisch. Zahlreiche Verletzungen, viel Blut verloren aber stolz und aufrecht.

      Einen Trupp, so könnte man uns bezeichnen nun im zweiten Einsatz, wir wachsen mit der Aufgabe über uns hinaus.

      Gepriesen sei der Imperator der uns in seiner Weisheit eine Devastator zuteil werden lies. Ich liebe diese schweren Kanonen, diese Präzision....
      Endlich hat auch der Ultra seine Bestimmung gefunden, Stalker Bolter, schön so etwas schlagkräftiges präzises.

      Zurück zu mir, ich habe vom Captain den Antrag genehmigt bekommen, ich werde mich für eine geistige und synaptische sowie technische Überholung und Reinigung und Neujustierung sowie Softwareupdates für eine unbestimmte Zeit vom Trupp zurückziehen um mich auf den Mars zu begeben.

      Möge Omnissiahs eure Rüstung und Waffen segnen während ich nicht über euch wachen kann, gebt Acht auf euch Brüder, ich möchte wieder Seite an Seite mit euch in den Kampf ziehen wen ich wiederkehre.
      Übertragung: 01
      Verschlüsselung: XXIIVX
      Empfänger: Der Felsen
      Bruder Boreas, 3 Kompanie einberufung Deathwatch

      Statusbericht nach dem ersten Einsatz:

      Kommander Azrael, Deathwatch aufnahme positive...
      Der erste einsatz wurde erfolgreich abgeschlossen, noch keine Hinweise auf Ziel. Das sichern einer von Orks überrannten Bunkeranlage. Hier hat sich wieder mal gezeit die Dark Angels die erste Kompanie des Imperators sind! Schlacht korrigiere Scharmützel ohne kratzer überstanden. Auserdem wurde das erstes Xenos Blut vergossen.

      Anfrage um einen vom Ordensprister gesegneten schweren Bolter. Equipment der Deathwatch nicht zuverlässlig. Ladehemmungen vorprogrammiert!

      Werde Befehle weiter ausführen, suche Vortsetzten.

      Boreas ende.....

      Übertragung 01 ende



      Dienstag geht es weiter???
      modell schon fertig gebaut und bemalt!!!!

      Lg Lord Skrolk :]
      Hab gerade mitgekriegt ich hab morgen Spätschicht. Sprich ich arbeite bis 1800. Werd kucken ob ich tauschen kann für morgen, geb dann Bescheid nach Mittag.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Zur Zeit haben wir 3 Notrufe eingehend. Der Watch-Captain sieht sie gerade durch und entscheidet bei Abflug auf welchen wir reagieren.





      Hat irgendwer imperiale Modelle zur Verfügung. Wir bräuchten 10-12 normale und vielleicht 1 schweres Waffenteam. So einen kleinen angeschlagenen Zug halt.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Walter hat es wieder mal richtig. Falls wer morgen die Imps mit nehmen kann wäre toll ansonsten spielen wir einfach eine andere Mission.

      Also Frage eher allgemein für kommende Missionen in denen wir Imps brauchen könnten.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.