SM Seitliche Geschützaufhängung für Predator verloren

SM Seitliche Geschützaufhängung für Predator verloren

Hi zusammen,

ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist... Also wenn der Thread falsch is bitte verschieben THX

Wie schon im Title erwähnt. Ich hab es geschafft beim lackieren von meinem SM Predator den oberen Teil für die seitliche Geschützaufhängung zu verlieren X( X( X(

Hat von euch jemand eine Idee wie ich das ersetzten könnte oder sonstige Tipps. 50? so in den Wind zu setzten is schon etwas häftig... Und nur wegen dem kleinen Ding aus dem Model ein Wrack zu mache is auch schade...

Würd mich sehr über eure Ideen freuen.

THX
      Nightmare
      Mein du das Plattenstück mit loch wo die stange drinnsteckt?

Wenn ja hast du zwo möglichkeiten:
      a) jemand hat das stück über und überlässt es dir.
      b) du besorgst dir aus dem architekturshop oder modellbaugeschäft eine plastikcard platte (gibt es so in 30x50cm oder ähndlicher grösse) das ding hat verschidene namen also musst du etwas rumfragen. eine Alternative ist noch Gussrahmenteile (nimm eher die flachen/dünnen) nebeneinander zu kleben und daraus die platte zu schneiden.

c) du bestellst den predeator rahmen nach (nur die waffenkuppeln) [würde ein GWler dir raten]

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Du meinst die Zieloptik???

Also die kannst du dir ja noch einfacher eus einem dicken Stück Gußrahmen schneiden.

Wobei ich dir den tipp geben würde lass die stange ganz weg.
      kauf dir bei supermagnete.de (oder einem anderen shop deiner wahl) Rundmagnete mit 5-10mm durchmesser und 1mm dick.
      die klebst du dann auf einen unten die Trägerplatte und einen oben auf die Waffe.
      So hast du dann den Bonus das du die andere waffen hB bzw LK auch magnetisieren kannst und dann kannst du TAUSCHEN!!!!

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete