Mittwoch, 31.8
-
-
klaudius hat am samstag beim FOW-spielen erwähnt, dass FOG gespielt wird (er gegen jemanden)?
würde gerne zuschauen, denn die regeln hab ich zwar gelesen, aber in aktion gesehen, wird das ganze glaube ich um einiges verständlicher
ab wann wird denn damit begonnen?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Original von tom0184
klaudius hat am samstag beim FOW-spielen erwähnt, dass FOG gespielt wird (er gegen jemanden)?
würde gerne zuschauen, denn die regeln hab ich zwar gelesen, aber in aktion gesehen, wird das ganze glaube ich um einiges verständlicher
ab wann wird denn damit begonnen?
18h. Mitspielen werden übrigens Nikfu, Fels und Tanzbär. Würde mich freuen, wenn du auch vorbeischaust und danach voller FoG-Armeeaufbaumotivation nach Hause gehstalea iacienda est. -
Da ich den Peter nicht erreichen konnte: ich hoffe, um 18:00 kommen zu können, bin aber am Mittwoch um 14 Uhr auf einem Begräbnis im Tullnerfeld. Werd mich bemühen, rechtzeitig um 18:00 da zu sein bzw. mich so wenig wie möglich zu verspätenIn der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
-
-
Jap, Antike. Ich stell meine Römer auf, Fels glaub ich auch Römer, Tanzbär seine Judäer, bei Nikfu weiß ichs nicht genau und ists schwerer vorherzusagen - der könnte ja praktisch jede Armee aus allen 13 FoG-Bänden aufstellen.
@Tanzbär - ok, kein Problem. Wir werden uns schon mit Fachsimpeln unterhalten können, bis du kommstalea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher