750 Punkte Gothic Aufbauturnier

      Nur mal ne Frage in den Raum geworfen: Darf man Tyraniden auch nach den Warprift-Regeln spielen? Weil als wir die getestet haben sind die mir fairer vorgekommen. Weiß net wie das andere sehen, aber wollts mal wissen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Gratuliere dir Dan zum Sieg. Aber nächstes Mal musst mich auch fertigmachen sonst is seltsam :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Original von Dan
      Imperiale Armee ist nur (!) am Boden zu finden.


      Meist im toten Zustand :D

      Und jaa, lame Chaoskreuzer brauchen wir unbedingt noch, meine Bombardement-Angriffskreuzer brauchen Konkurrenz ^^

      Obwohl ich eventuell mit meiner Mechanicus-Flotte antreten werden, ab 1000 Punkte gehts ja.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Dann schau, dass du am 11.2.2012 Zeit hast. Laut Planung das nächste Turnier mit 1000 Punkten.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Was, so spät erst?

      Mir wäre lieber das Turnier ist im November 2011, und im Dezember dann Epic - Yeah ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      :D Tja, machen wir halt eines? 12. November, 1500 Punkte, wie wärs? Ich hätte den Termin schon im Auge. Gelände hätten wir, Schiffe auch, Mitspieler wohl auch. Was spricht also dagegen?

      Gesagt, getan... [BFG] Novemberwind 2011
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()