Hall of Heroes
-
-
-
-
Wir wollen ja unsere goldenen Kompensationsobjekte nicht inflationär werden lassen. Der Cybot-Orden ist ein Cybot Orden und keiner, den man für "Läufer" bekommt und der für Land Raider ist für Land Raider, nicht für "Panzer". Nur für spezifische Sammelleistung die über ein gesundes Maß hinaus geht.
Und überhaupt, der wichtigste Award ist der Coffee challenge patch. Da gibts Kaffee und Kuchen von der Alighieri-Stiftung finanziert...
Aber ich versteh euch, ich bin auch neidisch auf den Goldphallus vom Willi...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Achja, da gibts ja einen Orden auch!
Wenn es einen Gott gibt dann wird der Willi diesen Sommer davon abgehalten, den Schwanzkranz auch zu erreichen. Wenn es ihn gibt.....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1