mal eine ganz prinzipielle Frage nach den Kombinationsmöglichkeiten von magischen Gegenständen, Effekten, Sprüchen etc.
Geht das gar nicht oder wenn ja, wo sind die Regeln zu? Ich finde nur auf S. 100 unten RB was dazu: Andererseits...betroffen." und eben bei "Flammenattacken".
Beispiele:
Schwert der Macht und Klingenstandarte: RüW -1 oder -2
Drachenzahnschleuder und Klingenstandarte: RüW -1 oder - 2
Drachenzahnschleuder und Banner der ewigen Flamme: magische Flammenattacken? => Nein, zwecks Aussage bei Flammenattacken.
Fluchschädel und 0-Spruch Tod: verdoppelte LP-Verluste
Piranjaklinge und Fluchschädel: doppelt oder vierfach?
Piranjaklinge+Fluchschädel+Banner der ewigen Flamme bei brennbaren: 1LP wird zu 8 LP-Verlusten? => Nein, wegen Aussage bei "Flammenattacken"
aber: normale Wunde+Fluchschädel + Banner der ewigen Flamme auf z.B. Baumältesten: vier LP-Verluste, weil Fluchschädel weder Zauberspruch noch Attacke?
Ist hoffe ich nicht zu wirr...
Geht das gar nicht oder wenn ja, wo sind die Regeln zu? Ich finde nur auf S. 100 unten RB was dazu: Andererseits...betroffen." und eben bei "Flammenattacken".
Beispiele:
Schwert der Macht und Klingenstandarte: RüW -1 oder -2
Drachenzahnschleuder und Klingenstandarte: RüW -1 oder - 2
Drachenzahnschleuder und Banner der ewigen Flamme: magische Flammenattacken? => Nein, zwecks Aussage bei Flammenattacken.
Fluchschädel und 0-Spruch Tod: verdoppelte LP-Verluste
Piranjaklinge und Fluchschädel: doppelt oder vierfach?
Piranjaklinge+Fluchschädel+Banner der ewigen Flamme bei brennbaren: 1LP wird zu 8 LP-Verlusten? => Nein, wegen Aussage bei "Flammenattacken"
aber: normale Wunde+Fluchschädel + Banner der ewigen Flamme auf z.B. Baumältesten: vier LP-Verluste, weil Fluchschädel weder Zauberspruch noch Attacke?
Ist hoffe ich nicht zu wirr...
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.