Habs doch tatsächlich mal ins Kino geschafft also warum nicht die Musketieren (mit der Freundin dabin ist halt Conan nicht drin :rolleyes:) - erwartungen waren doch recht hoch.
Falls man nur ansatzweise einen klassischen Manten und Degen Film erwartet anno die 3 Musketieren mit Shuterland, Sheen & Co wird komplett enttäuscht werden. Eine bunt zusammengewürfelte neue Story (die Musketiere sind jetzt die "Specialeinheit" von Frankreich.
Ich war selten so enttäuscht von einem Film und selten hat mir ein gekauftes Kinoticket so weh getan.
Last but not least ein total hirnloses Ende welches einen 2 Teil befürchten lässt
Nur 1 von 10 möglichen Sternen - Predikat: bitte nur runterladen!
mfg Bernd
Falls man nur ansatzweise einen klassischen Manten und Degen Film erwartet anno die 3 Musketieren mit Shuterland, Sheen & Co wird komplett enttäuscht werden. Eine bunt zusammengewürfelte neue Story (die Musketiere sind jetzt die "Specialeinheit" von Frankreich.
Ich war selten so enttäuscht von einem Film und selten hat mir ein gekauftes Kinoticket so weh getan.
Last but not least ein total hirnloses Ende welches einen 2 Teil befürchten lässt

Nur 1 von 10 möglichen Sternen - Predikat: bitte nur runterladen!
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann