Die 3 Musketiere

Die 3 Musketiere

Habs doch tatsächlich mal ins Kino geschafft also warum nicht die Musketieren (mit der Freundin dabin ist halt Conan nicht drin :rolleyes:) - erwartungen waren doch recht hoch.

Falls man nur ansatzweise einen klassischen Manten und Degen Film erwartet anno die 3 Musketieren mit Shuterland, Sheen & Co wird komplett enttäuscht werden. Eine bunt zusammengewürfelte neue Story (die Musketiere sind jetzt die "Specialeinheit" von Frankreich.

Ich war selten so enttäuscht von einem Film und selten hat mir ein gekauftes Kinoticket so weh getan.

Last but not least ein total hirnloses Ende welches einen 2 Teil befürchten lässt 8o

Nur 1 von 10 möglichen Sternen - Predikat: bitte nur runterladen!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      "Predikat: bitte nur runterladen!" --> made my day :D

Nein, ehrlich, was hast dir erwartet ?!?
      Einen tollen Streifen mit tiefgang, neuer Story und herausragender schauspielerischer Leistung ??
      Wo 3d drauf steht, ist (leider) meist schrott drinnen......zum Glück nicht immer, aber leider doch allzu häufig.
      Abgesehen davon dass die 3 musketiere schon immer recht lasch waren/sind :P(wobei der Klassiker aht was).

Nächstes mal kaufst deiner Freundin einfach vorher 3 tequila, dann schläft sie gut im sesserl und du kannst conan geniessen (wobei ich bezweifel dass conan auch nur annähernd besser gewesen wäre...arnie ftw :) ).
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      ja wirst du....:)......aber das "Prädikat" ist funny.

Film kommt bei mir nicht so schlecht weg, vor allem weil ich im Grunde das erwartet habe was gekommen ist. Die dreit Musketiere meet matrix, steampunk und co. hehehe
      Ich fand ein paar der Scenen schon recht ansprechend...die Schiffe kamen gut, ein paar Kampfscenen machten auch Laune....alles in allem war das für mich sehr leichte Kost in einem gut umgestzten Actionspektakel, das allerdings für mich nun GAR NICHTS mehr mit dem Original zu tun hat außer den namen und die rudimentäre storyline...der "charme" des Originals ist flöten.

Wenn man ohne Erwartungen rein geht und sich ein wenig kurzweilig unterhalten lassen will dann geht das....sonst bitte einfach nicht schauen, weil wirklich versäumen tut man nichts...
      cheers
      tom
      Ja, ich fand den Film auch einigermaßen OK (könnte aber auch an meiner Begleitung ins Kino gelegen sein ;) ), aber sogar mehr Klichees drin als ich erwartet habe (und ich hab einige erwartet). Jeden zweiten Satz hätte man voraussagen können...
      Gesamt gesehen: das 3D war unnötig (wie in 95% der Fälle), ansonsten seehr seichtes Popcorn - Kino. 4 von 10 Punkten.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!