vorschläge für gw

vorschläge für gw

also ich habe mir mal sowas überlegt:
    gw sollte themen boxen machen wo ne armee liste dabei ist und die armee zb: abbadons kreuzug streitmacht
    stahllegion (halt nach irgendeiner schlacht)
    solaris streitmacht

aber das so auf 3000p

2.) eine make your own char.
    eine grundfigur und unmengen von biz und kleber und vorschlag heft für jede armee eine box das muss witzig sein natürlich würde gw den preiss wieder auf 60? aufstocken

3.) ein mailorder armee zamsteller du rufst an (schreibst) den mailorder troll und sagst ihm was für ne arme wie viele punkte und auf was spezialiesiert und er stellt die armee zam und schickt die arme +armee listund die die kosten für die armee + gebühren
    nur gw würde dann nur die teuersten sachen reinhauen

4.) make your own diorama
    halt so als würdest du nen cybot oder so zusammen bauen machst du ein diorama mit anlei´tung oder du kannst das diorama als basisform für dein eigenes verwenden

das was ihr gelesen habt(falls ihr es gelesen habt) stelle ich unter den titel : wenn schon kapitaliesieren dann richtig!
    abgesehen davon dass ich am Sinn dieser Verbesserungen zweifle (Begründungen wie GG)...

es gibt doch bei der Mailorder solche Megadeals (jedenfalls für 40k, bei Fantasy weiß ich nicht)... da darfst du so ca 400? blechen und kriegst eine Mörderarmee... marke 100 Space Marines und 3 Panzer... und wenn du eine bestimmte Spezialisierung willst - dafür gibts Erweiterungsdeals (in Verbindung mit den Megadeals) Marke 6 Rhinos oder 1 LR+2Predators oder sowas...

nur wer kauft das ? bzw wer verschleudert spontan einfach mal schlappe 500? für so eine Monsterstreitmacht?
    alea iacienda est.
    Du hast ja keine Ahnung...

Vor ein paar Jahren hat GW-Australien für einen wahnsinnspreis einen Deal zusammengestellt, der den kompletten Orden der Ultramarines enthielt! 1000 MArines, darunter 100 Terminatoren, 10 Landraider, 90 Rhinos, 'zig Predatoren, Landspeeder, Razorbacks,...

You get the picture.

Wurde auch gekauft... :rolleyes:

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    fragt mal Tom, was er in den USA über ebay für nen paar poblige (sorry Tom) Warmaster-Blister (bemalt) bekommen hat..... 8o nicht nur in Austraöien gibts Verrückte
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Naja, das Char-bau-pack find cih gut, weil nicht immer haben meine Freunde genau die Bitz, die cih brauch udn für ein 2Euro-Bit, zahle ich keine 4 Euro Porto und Verpackung, aber sonst... naja...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @lynx: Damals wurde auf Portent geschrieben, das sich einer den Deal 2 mal bestellt hat.

@Char-Bau-Pack: Geht nich. Meine Kombinationen sind meist bisserl weit hergeholt.
    Aber Bitz wie den Adler, nen Gussrahmen nur für Schädel...
    DAMIT könnten sie Geld verdienen :P
    Original von Jester
    Vor ein paar Jahren hat GW-Australien für einen wahnsinnspreis einen Deal zusammengestellt, der den kompletten Orden der Ultramarines enthielt!

Wie lange der wohl dran malt...braucht sicher viel Blau...... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."