Vitrinenmodelle Modellbaumesse

Vitrinenmodelle Modellbaumesse

Suche für die Vitrinen auf der Modellbaumesse noch bemalte (TT-Standard reicht) Modelle von Systemen, die NICHT WHFB bzw. 40k sind; namentlich (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Infinity
      - Warmachine/Hordes
      - Warmaster
      - Battletech
      - Epic

Wir wollen ja schließlich die Vielfalt des TT-Hobbys präsentieren und nicht nur GW-Modelle :)

Danke für eure Mithilfe!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Bei Epic kann ich nur meine Ork Panzas und meinen Gargant anbieten.
      FoW und Gothic wären noch zu nennen :)
      Wobei Epic und Gothic auch GW Modelle siind, aber dafür sind die Spiele gut ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ähm, für Battletech hätte ich noch was anzubieten. Aber ob die so schön sind... Fotos hab ich keine, ich nehme sie morgen mit zum TTR und da Garf sagt dann ja oder nein, ok?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, die Spartan-Systeme wären auch toll, nur wüsst ich jetzt niemanden in der Steiermark, der das spielt...

TT-Standard reicht vollkommen, wir wollen die Besucher ja motivieren und nicht abschrecken :D

Alle, die etwas zur Verfügung stellen wollen, können die Modelle/Einheiten entweder am Montag ab ca. 1400 Uhr und am Dienstag ab ca. 1700 Uhr direkt vor Ort vorbeibringen. Am besten nach telefonischer Vereinbarung mit mir ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA