40K-Turnier des Comitatus am 22.10.2011

      Original von celestine
      MIR FEHLT DER "GEFÄLLT MIR" BUTTON IN DIESEM FORUM!!!!!


      Genau DAS wollt ich auch schon schreiben ^^

      Sry, des musste jetzt noch sein ;)
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Necrogoat“ ()

      Meine Abschlussworte:

      reduziert das Turnier nicht auf die blöde(n) Einzelaktion(en).


      Das Turnier war nämlich zu mindestens 95 % lustig, spannend, freundschaftlich, hatte geile Armeen, schöne Spiele und witzige Aktionen (Schablone im Apfelmus).

      DAS sollte in Erinnerung bleiben, und nichts anderes !
      Ein Vorschlag:

      Termine sollten doch zur Zeit genügend frei sein (wenn nicht, dann vielleicht Panzersturm "umfunktionieren"?) - warum also nicht noch ein weiteres Tunier einplanen

      1. Ein "Event" das rein Fluff und "Fun" bezogen ist, in dem man Sonderregeln zu Missionen oder jedem Spieltisch Besonderheiten (z.B. Todeswelt mit expoldierenden Pflanzen ...) verpasst und

      2. einem Tunier, das sich an die "Tunierszene" richtet. Dieses sollte dann allerdings wirklich von Tunierspielern geplant werden - z.B. Nico

      Damit würde jeder wissen, worauf er sich genau einlässt - also reine Fun Listen auf ersterm und kein Geheule wegen zu harten Listen auf zweitem.

      Aber ist ja nur ein Vorschlag :)


      - Strength through adversity -
      Halte ich für nen Guten Vorschlag nur wer kontroliert dann was fluff liste is und was nicht bzw wo hört fluff auf und fängt Tunier an ?

      Das sollte zu vor geklärt werden
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Alles gute Vorschläge,

      aber für mein Dafürhalten "zu viel Gedöns".

      Wir sind auf dem besten Wege, alles zu zerreden.


      Und so viele Termine sind nicht mehr frei:

      a) ist bald das Jahr vorüber, und im Dezember mach ich nichts mehr, weil auch 2 lange Samstage mit Actions im Shop

      b) weiß ich noch nicht, wie's 2012 weitergeht (Wirt - Pächter - ???)


      Also abwarten und irgendwas trinken
      könnte oder sog. Tischsonderregeln einfallen zu lassen die nur auf den jeweiligen Tisch gelten


      das wäre echt ne super idee, da wir ja auch geländeplatten mit wasser und jungle haben bzw auch die Fabrik etc..

      Könnt ma ja auch bein Kampfeinsätze Event machen mit kleinen Sonderregeln auf den Tischen

      Termine sollten doch zur Zeit genügend frei sein (wenn nicht, dann vielleicht Panzersturm "umfunktionieren"?) - warum also nicht noch ein weiteres Tunier einplanen1. Ein "Event" das rein Fluff und "Fun" bezogen ist, in dem man Sonderregeln zu Missionen oder jedem Spieltisch Besonderheiten (z.B. Todeswelt mit expoldierenden Pflanzen ...) verpasst und


      Das wäre echt ne gute idee und ich wäre da absolut für nen Event Charakter!!! vorallem ohne Plazierungen und vlt auch Hintergrund berücksichtigende Spielerpaarungen also ned Imps vs Imps etc...