Wolfsgardisten: Die besten Terminatoren der Welt

Wolfsgardisten: Die besten Terminatoren der Welt

Die Wolves Wolfsgardisten sind die besten der Welt. Wenn du die Folgende ausrüstung an Waffen deinen Wolfsgardisten gibts, kannst du sicher sein, das du egal ob Straßenkampf oder offene Feldschlacht deine Wolfsgardisten in die Vorderste Front ohne hohe verluste stellen kannst. Sie sind genauso gut im nahkampf wie Blutwölfe und genauso gut im Fernkampf, wie Wolfsfänge ( übertriben aber mir ist nichts anderes als vergleich eingefallen) . Statte sie so aus:
    Sturmkanone; Kettenfaust; Auspex; 5x Terminatorenrüstungen; 4x Sturmbolter; 5x Wolfszahnketten; 5x Wolfsschwänze; 5x Wolfspelze; 4x Energiefäuste. Kostenpunkt 337 Pkt.
    okay das ist ja alles schön und gut aber ich nehme 6 meiner Blood Angels Termis mit Energieklauen und die sterben dir weg wie die fliegen ( 24 Atacken/ InI 5 stärke 5/ Und sie dürfen zum verwunden wiederholen) ich glaube nicht das es da di epaar typen überlben
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    naja, kommt immer drauf an... wenn mein lord dabei ist, sieht es selbst für deine termis nicht gut aus... man kann nie wirklich sagen was besser ist weil es immer eine gegentaktik gibt... also, lass ma das;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Wie jetzt, wenn der Lord drinne ist, könnens den Schadenzwuf oder Trefferwurf wiederholen und überhaupt, nur bei DA und SW und BA ???? häähhh ??

Hilf mir bitte einer, befrei mich einer aus meiner Ahnungslosigkeit..... :))
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    warum überlegen wir uns eigentlich wie sich unsere termis bekämpfen können? wie wärs wenn wir uns um die verräter legionen und deren termis kümmern? ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)