Wir haben gesiegt!!!!
-
-
-
ohne euren Erfolg schmälern zu wollen: ihr dürft jetzt das Spiel veranstalten...gewonnen habt ihr noch lange nicht
Also ich persönlich freu mich jetzt schon auf die Gruppenauslosung und bete, dass Deutschland und Österreich in einer Gruppe sind..... damit die Deutschen wenigstens ein Spiel gewinnenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
naja freuen dürfen wir uns, zagstruk!!! ich denke nicht, dass hier die mehrheit (an österreichern im forum) denkt, dadurch würden sich unsere chance aufs finale (
) auch nur um ein zehntel steigern. wobei, stimmt nicht, immerhin haben wir es somit das erstemal geschafft überhaupt bei einer em zu sein
- aber das war es dann auch.
aber, ich denke die athmospäre wird eine gute sein - ähnlich bei holland und belgien!
eigentlich gefielen mir die letzten ems (mit ausnahme der wm 98 in frankreich) viel besser als die letzten wms. im durchschnitt waren die spiele bei den ems deutlich spannender und besser und vor allem stimmungsvoller. liegt vielleicht daran, dass fussball in europa eben sportart nummer 1 ist!
-
Seien wir doch alle froh das Österreich endlich bei einer em dabei ist, da wird sich der Stronach aber feuen.
@Zagstruk
OptimistFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
wie sagt das unser deutscher Oberfußballguru immer so schön? Schau mer mal..... sind ja noch ein paar Tage hin bis dahin, da läuft noch einiges Wasser die Donau runter.
Aber ich finds auch witzig, dass mal wieder so nen großes Turnier "in der Nähe" stattfindet. bei der EM 88 in Deutschland war ich dann noch noch zu Jung um das richtig zu realisieren. Also ich freu mich auf jeden Fall auch.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Hab noch gar keine Nachrichten gehört, ist mir also neu.
Ich pfeif drauf - 3 Wochen Dauerstreß, wo ich permanent in der Hackn sein werde. Wenn dann noch einige glauben, sie müßten ihre Aggressionen ausleben, dann wirds resch.
Ja, Österreich ist dabei, juhu, blabla, aber irgendwie ein Armutszeugnis so zu einer EM-Teilnahem zu kommen..
Rein von sportlicher Sicht glaube ich, daß 2008 Österreich eine REALTIV ( für unsere Verhältnisse ) gute Equipe haben wird, die Ansätze sind schon jetzt vorhanden ( Red Zac Liga, U21-Team, daß NL ein Unentschieden abtrotzt und letztendlich gar nicht damit zufrieden sein darf, etc... )
So hat jeder seine Sichtweise.
Franz -
-
Geplante Stadien für die EM :
Ernst Happel mit 50.008 Plätzen - in Betrieb
Stadion Salzburg : 30.020 Plätze- Eröffnung am 8 März '03
Weidmansdort neu : 30.757 Plätze- Fertigstellung 2004
Tivoli neu : 30.600 Plätze- Fertigstellung 2004
Stadion Zürich : 30.016 Plätze- Eröffnung 2006
Stadion Genf : 30.502 Plätze- Eröffnung März 2003
St. Jakobs Park : 30.132 Plätze -in Betrieb
Wankdorf Stadion : 20.228 Plätze - Eröffnung Juni 2004
Finale in Wien *freu*
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
aha...
soll ich mich freuen ?...
das 1. mal bei einer EM dabei, und dann so "erschwindelt"... toll...
die Einnahmen von ~200Millionen + Arbeitsplaetze die Kurzfristig entstehen, sind auch okay... aber sonst ?
nur stress, dann noch eventuell ausschreitungen, feiern nach den spielen...
toll... freu mich schon auf die ganzen idioten, die fussball zu ihrem heiligen krieg machen...
yeehaaw...
*againstEC2008*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher