Gehörschäden
-
-
-
Ja Ok Hannes
Was heißt hier Mädchen?
Bin auch nicht gerade ein stiller Mensch, hüpfen, jubeln, lachen OK gehört zu einem Spiel dazu.
Nur wenn der Lärmpegel so laut wird das ich bei einem 1,20m Tisch mich dazwischen stellen muss um eine Waffenattacke per Stille Post sprich schreien vom Wolfgang zum Bert weiterzugeben.....
Wenn mein Gegner was sagte habe ich nur gesehen das sich der Mund bewegt hat. Ja wer Lippen lesen kann ist im Vorteil aber ich kanns nicht.
Ein Spiel was sich locker ausgegangen wäre dauerte doppelt so lange.
Es war so laut dass man nicht mehr spielen konnte.
Ich finde es nicht OK wenn nach dem Spiel mehr als 50% der Battletechspieler über Kopfschmerzen und/oder Tinitus klagen.
Wir wurden sprichwörtlich hinausgeschrien!"UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
Tut uns Leid, wenn wir bisschen lauter waren! (Entschuldige!!!)
Aber so extrem kann es dann ja doch nicht gewesen sein, weil wir haben uns noch gut verstanden beim miteinander Reden und unser Tisch war bedeutend größer!
Wie ihr uns mitgeteilt habt leiser zu sein haben wir uns ja eh zusammengerissen (ich zumindest), wenn dies allerdings erst nach ca 2 Stunden passiert dann kanns nicht so störend gewesen sein!
Und falls es wirklich so extrem laut gewesen ist, warum hat dann von uns keiner Kopfschmerzen oder einen Tinitus gehabt???
UND hinausgeschrien hat euch keiner, denn das würde implizieren, dass wir euch loswerden wollten,was aber in keinster Weise beabsichtigt war!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
Ihr habt euch gut verstanden beim miteinander reden?
Supie!
Ich für meinen Teil setze die Lautstärke, in der ihr euch des öfteren `unterhalten´ habt am unteren Ende der Skala für schreien an!
Ich hab euch sogar noch verstanden wenn wir draussen eine geraucht haben!
Warum wir (respektive eddie) erst nach zwei Stunden was gesagt haben?
Mir persönlich ist bewusst dass es in einer größeren Runde immer etwas lauter zugeht und versuche, damit zurechtzukommen.
Was wär gewesen wenn wir schon am Anfang was gesagt hätten?
Ich sehe die Antwort durch den Raum schweben
"wenneichwosnetpasstnochaschleichtseichdo"
Keiner von euch hat Kopfschmerzen/Tinitus bekommen?
Ich beneide euch dafür dass ihr junge, gesunde Menschen seit.
Hat einer von euch eine Ahnung von den Problemen Berts?
Will einer von euch seine Gesundheit mit meinen Beschwerden tauschen?
GLAUB ICH NICHT!!!!!Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.
Prof. Dr Bernard Grzimek -
"wenneichwosnetpasstnochaschleichtseichdo"
Haltet ihr uns wirklich für so asozial??? (so wirkt das Kommentar nämlich, und es wirkt nicht gerade positiv!)
Möchte so nebenbei erwähnen, dass wenn man in diesem Pegel drinnen ist es vl selber gar nicht mitbekommt, dass es ZU laut ist!
Wenn sich dann niemand meldet nimmt man ja logischerweise an,
dass alles passt oder nicht???
Wenn also früher was gesagt worden wäre hätte man dem
gleich entgegensteuern können?!
Jedenfalls von meiner Seite aus! -
Es tut mir sehr leid, dass ich einer der lautesten war.
Ich wollte keinen mit meinem Verhalten schaden, schon garnicht Bert,
da ich ihn und seine Art sehr schätze.
Auch wollte ich euch nicht in den Keller vertreiben.
Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und ich versuche mein Verhalten natürlich zu bessern. Lg Rudi -
MACHTWORT
Ich spreche das jetzt, weil mir der sinnlose Disput auf die Nerven geht.
Und weil ich der Chef vom Comitatus bin und damit mir einfach das Recht dazu herausnehme.
Beide "Parteien" haben ihre Argumente vorgebracht - wurden also gehört - alle Argumente haben ihre Berechtigung - und gut ist.
Die Lautstärke wird von ALLEN auf ein normales Maß reduziert - alles andere ist eine Zumutung.
Wir gehören ALLE zum gleichen Club.
Wir sind ALLE Comitaten.
Also benehmt euch nicht wie kleine Kinder.
Wer ab jetzt weiterstreiten will, soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Basta !
Das Thema hat sich erledigt. -
@Kharnath
Falls dich die Aussage, die du ja so super hervorgehoben hast :D, beleidigt, dann entschuldige ich mich dafür
Aber ich hab mir angewöhnt meist das Schlechteste zu erwarten um dann, möglicherweise, angenehm überrascht zu werden.
Also nochmal! Sorry!
@El Cid
Äääh! Uuups! Aaalso! I nix Comitatus! Hat mir auch noch keiner angeboten(Thihihihi Scherz:D)!
Also? Muss ich mir jetzt, da ich dein Machtwort mißachtet hab, einen Flieger nach Sansibar suchen
Nur zur Info
Auf Sansibar wird unteranderem auch Pfeffer `angebaut´ oder so.
*winselndaufdembauchkriechundumgnadefleh*Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.
Prof. Dr Bernard GrzimekDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()
-
-
-
hallo!
Als betroffener und genannter meld ich mich auch zu Wort.
Sachverhalt: Ös warts laut.... mir hom enks gsogt.... es worts nimma laut .....
passt.
Das der Wolf und ich als angehörige des Invalidenbattalions FINALE nicht mehr so dem Schlachten lärm trotzen können wie Ihr jungen HELDEN ist leider realität, aber ihr hättet uns früher sehen sollen do woar ma hundt... Aber hin ist hin und im Gewölbe können wir uns schon das richtige gruftfeeling aneignen den dös is immer guat wann mas hat wann man braucht.
So ende ich mit dem japanischen Dreisilber "HEIA SAMA HI"
@Cid
Bitte sende mir eine Aufstellung aller Pfefferproduzierenden Länder damir ich mir einen Altersruhesitz suchen kann -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0