Halloween 2011

      Halloween 2011

      Heuer ist Halloween an einem Montag (31.10.).

      Daher ist auch am 31.10. der Shop geöffnet.

      Danach könnten wir zum Wirt zu einem aussertourlichen Halloween-Stammtisch, sofern Interesse besteht.


      Somit die Frage:

      Wer wäre an Halloween + Spektakel + Stammtisch am 31.10. interessiert bzw. würde teilnehmen ?

      Bitte um Mitteilungen
      Wäre dabei
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      wäre dabei
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      Ich werfe das mal gleich in diesen thread hat wer Lust an diesem Tag am Stammtisch mwn apo zu spielen 3,5k -4k punkte würd mich freuen wenn sich zu den beiden gaisböcks noch wer finden würde
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      also apo wär net schlecht da wär ich dabei
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

      Purgator Rocht Kavanar

      " Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

      Kastellan Garran Crowe

      "Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

      Justicar Anval Thawn
      Wir haben den Wirt fix für eine geschlossene Veranstaltung, nur für uns (eigentlich ist Montag der Ruhetag).

      Ab 19.30 / nach dem Shop - der ja an diesem Montag geöffnet hat (17.30 - 19.30 Uhr).

      Es wird 4 verschiedene Speisen geben, und natürlich Getränke.

      Verkleidungen erwünscht, aber nicht Pflicht.


      Fix bis jetzt:

      1. Apo: Nekolny, Gaisböck Manuel und Fabian, Buchstaller, ....

      2. Deathwatch: Prexl, ..... bitte hier anmelden


      weitere Anmeldungen ....... auch die Zuschauer etc., damit der Wirt bei mehr als 20 Personen planen kann (Mengen usw)


      CU möglichst zahlreich
      Bei Death Watch bin ich auch dabei!
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

      Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

      Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

      +++ unbekannter Verfasser+++
      MMMMhhhhhh...... das hört sich ja an, als könnte ich da mal wieder meine böse Schwester aus dem Kellerverlies rauslassen....die trinkt für ihr Leben gerne BLUT! :P :P :P

      Aber spielen würd sie nicht. Zusehen und Opfer ausspähen reicht ihr schon. Ihren Gemahl den Grafen Van Helsing könnte sie ja auch mitnehmen.... :D

      Bis bald meine Lieben!
      "Die Teekanne macht den Tee!"
      Hey Leute

      Dank zwickltag gibt mir mein Chef an Halloween frei, folglich kann ich auch zur Party...

      Ich möcht darum gleich was anbieten für die Abendfeier (weils einfach passt)

      LOTOW: Halloween im Wilden Westen!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine LOTOW Mehrspielerpartie mit Grußel-Thema. Das ganze spielt bei Nacht (spoten) im mexikanischen Dorf San Silentio mitsamt dem angrenzenden Friedhof. Nur das diese Nacht ein alter indianischer Schamane sein wissen nutzt, Um die auf dem Friedhof begrabenen Mexikaner wieder auferstehen zu lassen (Sollheißen, meine Mexikaner- Skelette kommen zum Einsatz)

      Aber die Bewohner von San Silentio sind nicht unvorbereitet und die dort ansässigen Banditen, Gauner, Schurken, Glücksritter, Scouts, Trapper, Barmädchen etc rüsten zum Kampf. Doch Vorsicht, die Skellette setzen sich wieder zusammen, wenn sie zerbröseln und für jeden tapferen Stadtbewohner der fällt steht ein Zombie für die Untoten wieder auf.

      Nur wenn unsere Helden den bösen Schamanen erledigen, können sie darauf hoffen, die Nacht zu überstehen....

      Gibt es Interessenten?
      @ Obagrünhaut: möchtest du etwa mitmachen? Wäre kein Problem, hätte selber noch eine Liste aus (lebendigen) Mexican Bandidos ;)

      Noch ein paar daten für das Spielchen:

      Possegrößen: 300p (hired Guns erlaubt)

      Nachtkampf: Alle lebenden Infanteristen sehen 8 Zoll weit, alle Reiter 12 Zoll, die "Untoten" sehen 10 Zoll weit. Alles darüber muss gespotted werden.

      Schamane: wir Benutzen die Profilwerte des Medizinmannes.

      Untote: Alle Skelette haben den Profilwert eines Peon mit Pluck 6 und sind mit einer Sixgun oder einer Rifle oder einer Twohanded Weapon bewaffnet. Alle Zombies sind Unbewaffnet und haben den Wert eines Peons mit Pluck 5. Untote Schießen/ Attackieren immer den Gegner, der ihnen am nächsten ist..

      Sollten Untote von Lebenden im Nahkampf angegriffen werden zählen die Untoten so als hätten sie Fearsom Reputation (gilt nicht wenn auf die Untoten geschossen wird)

      Untote zerbröseln automatisch wenn sie von Dächern fallen, von einer Buffologun, Nitro, Dynamit und einer Gattling/ Kanone getroffen werden oder vom Preacher bzw. einem Medizinmann angegriffen werden. bei allen anderen Waffen zerbröseln sie erst wenn sie den letzten "Lebenspunkt" durch Verwundung markieren. Zerbröselte Untote werden hingelegt. im Nächsten Spielzug würfelt der Untotenspieler (also ich) ein W6 für jeden zerbröselten Untoten. Bei 4+ steht der Zombie wieder auf, bei 5+ das Skelett. Wiederauferstandene Untote dürfen im selben Zug nichts mehr tun.

      Zombies: Zombies entstehen aus ausgeschalteten Modellen der Lebenden. Wird ein Modell ausgeschaltet, würfelt einen Plucktest für das ausgeschaltete Modell. Misslingt der Test, ersetzte das Modell mit einem Zombiemodell, wird der test bestanden, dar das Modell normal entfernt werden.

      Siegesbedingungen: sind alle Lebenden auf dem Spielfeld ausgeschaltet/ In Zombies verwandelt, gewinnen die Untoten, ist der Schamane ausgeschaltet, gewinnen die Lebenden, ansonsten Unentschieden....


      Beteiligte Kräfte:

      1x Böser Medizinmann
      20x Skelett- Mexicaner (von mir gestellt)
      1+ Posses á 300p
      10x innocent bystanders
      ca. 10-30 Warhammer Zombies

      @ Cid: hättest du genug Modelle um die Unschuldigen Passanten, den Medizinmann und die paar Zombies abzudecken?, Skelette und zusätzliche Posses nehm ich mit....
      O Hänsl eig hast du schon für das Apo Spiel zugesagt :evil:
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ Chiefmaster wenn sich kein fantasy spieler findet hättest öust bei unserem 40k spiel mitzumischen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines