Whfb Öms

So, die ÖMS sind vorbei und wir hatten ein tolles WE.
      4 Katzelsdorfer waren dabei und schlugen sich nicht schlecht.

Platzierungen:

Cleaner 4. (aber weit vorne!!!) Vampire
      El Gungo 17. Oger
      dapiper 41. Khemri
      Vampirlord 42. Vampire

Wobei Vampirlord Springer war und eigentlich nur an der Bemalwertung teilnehmen wollte, welche er auch gewonnen hat!!!!

Mir hat es viel Spass gemacht und die Lokation war echt super!!!

Ich würde mich freuen mehr WHFB-Spieler auf Turnieren zu sehen, es gibt da noch einige, die das Potential dazu haben!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dapiper“ ()

dapiper hats nicht so mitm 11 finger tippen!

ausserdem wird man sich ja auch mal vertippteten können.

da claus is da claus und da cleaner is da cleaner. icg muss noch pei a baar die nicks mitm gesicht vabintn.

da schramböck is da fledazeug mit die friedhof am base
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Gratulation zu den Platzierungen, dem Stefan zum Sieg bei der Bemalwertung und dapiper für die "neue, deutsche Rechtschreibung". :P

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      War ja am Samstag kurz dort, um dem Werner gegen ein Mädchen das Händchen zu halten. Da muss wohl ein Teil meines Mojos auf ihn über gegangen sein. Sonst könnt ich mir den 4. Platz nicht erklären :P

Gratulation an alle!

PS: War auch eine nette Location muss ich sagen.

lg M
      Gratulation an alle !

Unser Cleaner is ja wirklich ein Allround Genie ! :D

Hab auch am Sonntag kurz vorbeigeschaut zum Daumen drücken ;)
      War cool wieder so viel bemalte Fantasy Armeen zu sehn !
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Naja, Fantasy beginnt in Katzelsdorf wieder zu leben!

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf das doch passable Abschneiden des Teams Katzelsdorf bei der ÖTT hinweisen. Wir (Cleaner, Vampirlord, Smaug und El Gungo als Team NÖ3) wurden als bestes Team Niederösterreichs gesamt fünfter.

Auf diesen Ergebnissen lässt sich aufbauen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder andere in Katzelsdorf mal wieder ein Fantasyspielchen mit uns wagt.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Um die Liste zu vervollständigen:

*) Da Cleaner is da Fledabestie ohne Friedhof.
      *) El Gungo is die Mischung aus Oga, Zweag und seid neuastem irgendwas mit dode und Pyramidn.
      *) Mike hat beim Spielen einen Gesichtsausdruck wi a Zerfleischa.
      *) Zalsane der Meister beim 6er Zauberspruch "Die Würfel sind Schuld" aus der Lehre SUDAN.

*).... to be continued

2011
      2012
      2013