Bin neu in Graz und suche Anschluss...

      Bin neu in Graz und suche Anschluss...

      Hallo liebe Leute.

      Ich bin und war immer schon ein begeisterter Warhammer Spieler. Die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch als den unerfahrenen Echsenspieler.. mittlerweile auch Khemri und Skaven im Aufbau(aber immer noch unerfahren ;D)

      Jedenfalls hab ich meinen Wohnsitz nach Graz verlegt und suche nun Anschluss an die Grazer Warhammer Szene. Ich würde mich freuen wenn ich mal die Gelegenheit hätte bei euch vorbeischauen zu dürfen.

      Weiters wär ich nicht allein da mein guter Freund und nun Nachbar auch Warhammer spielt (Orks,Chaos,Hochelfen(Im Aufbau).

      Wäre toll wenn wir beide mal vorbeischaun dürften.

      Für alle die mich nicht kennen.

      Mein Name ist Gottfried "Huanchi" Fraißler.

      War so vor ca. 2-3 Jahren viel mit dem "jani" auf Turnieren.. aber mit mäßigen Erfolg.

      Bin 21 Jahre und studiere derzeit auf der TU Graz Softwareentwicklung-Wirtschaft.

      Vl. lesen diesen Thread ja Leute die mich noch kennen und spielen wollen.

      lg
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Hi!
      Na dann begrüsse ich dich mal im Namen des Vereins.
      Vorbeikommen ist kein Problem. Wir haben jeden Mittwochabend Malabend an dem sich die Vereinsmitglieder treffen. Hauptsächlich zum malen, aber es ist nicht gesagt dass nicht auch gespielt wird wenn man sich vorher ein Spiel ausmacht.
      Bzw. wenn ihr die Tische und Gelände benutzen wollt dann ist das auch kein Problem ;)
      Wenn du so ab 19:00 Uhr kommst wird auf jeden Fall wer unten sein im Keller.

      edit: Ach ja und für Nicht-Vereinsmitglieder haben wir 3 Euro Eintritt, ist jetzt nicht die Welt, sollte aber ein Anreiz sein Mitglied zu werden, vor allem wenn man vor hat öfter zu kommen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Hallo,

      auch ich würd mich freuen dich im Keller begrüßen zu dürfen.
      Ich bin morgen schon ab 17.00 im Keller.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.