große Modelle, bases und so..

große Modelle, bases und so..

Aloa!

EIne kurze Frage weil sich da eventuell ja etwas geändert hat.

Große Modelle stehen auf großen RUndbases...richtig?
      Große Modelle belegen am Platz aber dennoch nur ein Feld....richtig?

falls ja, wie macht ihr das in der Praxis, stelle ich mir nicht so einfach vor wenn da viele große Modelle am Platz stehen und man nie genau weiß wo die stehen...

cheers
      tom
      Guten Morgen!

Die größe vom Rundbase dürfte Dir überlassen werden. Hauptsache es stört nicht die danebenliegenden.

Auch eine große Figur belegt maximal ein Feld. Wenn so eine Figur mal zu Fall gebracht wird, dann legen wir diese mit dem Base mittig auf das Feld, wo es zu Boden gegangen ist. So lässt es sich unserer Meinung nach am besten Nachvollziehen.

Natürlich muss man manchmal die Figur drehen (je nach Ausmaß), damit andere vorbeilaufen können. :D
      hmm, bei nur einem modell kann ich mir ein großes rundbase noch vorstellen, das geht sicher noch irgendwie...aber wenn es wirklich mehrere sind, eventuell auf jeder seite auch noch....da stehen sich die bases dann ja auf den zehen.

also besser die Minis auf kleine bases stellen??

cheers
      tom
      ich find die 30er bases ideal für big guys, die sind größer als die standart bases (25er) und klein genug um gut in ein feld zu passen! gibts aber leider nicht bei gw sondern nur bei alternativen herstellern, kosten aber einen spott

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      ich find die 30er bases ideal für big guys, die sind größer als die standart bases (25er) und klein genug um gut in ein feld zu passen! gibts aber leider nicht bei gw sondern nur bei alternativen herstellern, kosten aber einen spott

Dem kann ich nur zustimmen. Bin mehr zufällig zu einem gekommen, möchte meinen Oger aber nicht mehr anders spielen :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA