40K-Panzersturm-Turnier am 19.11.2011

      Am Donnerstag ist ja Stammtisch. Womöglich kann man da das Thema ja mal ansprechen, um herauszufinden, warum so viele Leute nicht kommen wollen. Womöglich gibt es ja irgend eine Art von Verstimmung, die man aus der Welt schaffen könnte. (z.B. Ärger/Missverständnisse über die neuen verschärften Turnierregeln??)
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de
      Es gibt keine "Art von Verstimmung".

      Es sind nur viele, die zu Beginn der Ideensuche und Turnierausschreibung schreien "das will ich auch, ich mache auch mit", und dann in den Ritzen verschwinden.

      Was also soll uns jetzt noch bahnbrechendes "einfallen", das die Situation ändert ?

      Ist halt heuer trotz der Ansage vieler doch nicht so interessant, also "no Panzersturm, no cry".....
      Sehr schade! Aber was hilft es zu jammern...
      Immerhin ist jetzt meine Armee angemalt. ^^

      Einige wollen ein kleines Apo als Ersatz spielen - meinen Segen haben sie.


      Wo würde das stattfinden? Ebenfalls beim Wirt in Nussdorf, oder im Laden in Oberndorf?
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odysseus“ ()

      Ebenfalls beim Wirt in nussdorf

      Momentan sind wir 5 Spieler
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Hab meine 2000 P De noch nicht fertig und Panzersturm interessiert mich auch nicht wirklich würde aber trotz weniger Anmeldungen nicht auf ein allgemeines Turnier Dessinteresse schließen die "normalen" Turniere waren doch Top besucht die letzten Male oder?
      Naja schade finde ich es für die die sich drauf gefreut haben.
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Wenn jemand parallel zum Apo-Spiel Lust auf ein normales Wh40k-Spiel mit 2000 Punkten (oder auf einen Einsatz seiner fürs Turnier gebastelten 2011er Panzersturm-Liste) hat, stünde ich als Partner zur Verfügung. Ich würde dann auch nach Nussdorf fahren, habe aber leider kein Spielgelände anzubieten. Bei der Uhrzeit wäre ich flexibel. :)
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de
      würde aber trotz weniger Anmeldungen nicht auf ein allgemeines Turnier Dessinteresse schließen die "normalen" Turniere waren doch Top besucht die letzten Male oder


      Genau so ist es.

      Ein allgemeines Desinteresse ist es sicher nicht, aber viele Vorbehalte gegenüber den Spezialversionen.

      Na, macht auch nix, werden wir halt wieder nur "normale" 40K-Tunriere oder Doubles abhalten.

      CU
      Freut mit - würde es dich stören, wenn ein Kollege evtl (er weiß noch nicht ob er da ist) mitspielt - würde mit Dark Eldar antreten - können wir dann Handhaben wie du willst - also ich zusammen mit ihm auf 2000P oder jeder 2000P und quasi "Free for all"

      Um´s Geldände kümmer ich mich!

      Würde mich sehr freuen wenn´s klappt!


      - Strength through adversity -