Sammelthread für Blogs und Blognews
-
-
-
-
So, am Blog geht es gleich weiter. Diesmal eine weitere Runde Empire of the Dead mit dem sehr angenehmen Fra Domenicus.
ABer lest selbst......viele Bilderchen gibt es auch.
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
-
-
Danz schön leiwand das ganze Zeug. Auf so einem Gelände spielt man sehr gerne. Da zahlt es sich aus seine schwer bemalten Figuren aufzustellen.Mein Blog: Odinsmen
-
Am Blog tut sich wieder einiges.....langer DW Bericht und eine kleine Bildergalerie meiner RIngkrieg Waldelben!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/ -
Neues von der Werkbank am Blog...
Märzergebnisse und ein round-up. und natürlich ein paar Bilder..:) -
-
-
Erneut big troubles im Bikini Atoll!! Schaut euch die Keilerei an, war ein imposantes Bild und ein schöner Spaß!
Freue mich immer über Besuche am Blog, Kommentare, was auch immer....:)...hauptsache es ist anschaulich und unterhält den Hobbyisten!
cheers
tom -
I am back....oder so!
Die wichtigen Dinge des Lebens sind auch wieder geschafft....kann man sich den "spaßigen" DIngen widmen. April war recht unspektakulär was das Hobby betrifft aber ein wenig was geht immer!
Diesmal zwei Artikel!!!
der erste ist vom Ringkriegspiel mit Manuel, Waldelben gegen gefallene Königreiche.
der zweite Artikel ist was es so Neues von der Werkbank gibt und wie es mir beim Thema "Projekte" so geht.
Schaut es euch an!! -
Und weil es so schön ist gleich der nächste Bericht am Blog!
Diesmal eine super unterhaltsame Keilerei im Steampunkuniversum! Empire of the Dead at its best mit Freund Harald.....
check it out!
Viel Spaß beim Lesen und Gustieren! -
ein neuer Bericht am Blog, diesmal von einer Bolt Action Schlacht. Japaer vs. Gurkhas!
-
Mal wieder was im Bereich Geländeteile gemacht. Diesmal ein kleines Tutorial für Waldbases.
Fotos und Text gibts hier. -
-
-
Also bei uns im wald haben die bäume laub und trotzdem liegt laub am boden.
Guck mal da - wald-laeufer.de/fotos.bilder/2…ad-durch-den-Laubwald.jpg ein foto, aufgenommen im juli. Sieht doch schön nach laub im sommer aus, oder? -
-
Anders herum - ich hab mir bäume mit höhen zwischen 15 und 20 cm gekauft. Die verwende ich für beides. Bei 15mm - letztens beim m&t game - kommen die bäume, meiner meinumg nach - sogar noch besser, da dann der größenvergleich noch besser wirkt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0