Domination Spoiler, Winterargus, Boneswarm, Swamp Horror

Domination Spoiler, Winterargus, Boneswarm, Swamp Horror

OH YEAH!

Link zu PP thread

Einfach runterscrollen.
      Leider kein wirklicher DMG buff für Gators...

Boneswarm haut mich ned wirklich aus die Socken, einzig Ironfleshed gators + boneswarm in der MItte = DEF 18 im NK!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vollkommen hinnig...Terror is auch immer gut :).
      Mal schaun wie sich die Tokens rentieren werden...

Swamp Horror wird wohl Pflicht bei Maelok, liest sich lustig, da kann man sicher gut Blödsinn machen. An alle Mathematiekr bitte ausrechnen, ab wann sich es auszahlt auf Crit Catastrophic DMG zu hoffen.
      Nette Sachen sind da dabei.
      Den Winter Argus find ich garnicht so schlecht, besonders der Animus... hat Circle sowas wirklich nötig? ;)

Den Bone Swarm find ich ganz witzig. Für 4 Punkte is er ganz ok mMn.

Der Swamp Horror is auch ok. Durch ARM 17 mit Impervious Flesh is halt schon sehr gut gegen Beschuss geschützt. Der Animus is wirklich super.
      Der Boneswarm ist mit Maelok sehr gut. 3 Corpsetoken, Spiny Growth und Feat machen schon mal eine ARM 22 für 4 Punkte.

Das Tentakelvieh ist auch nett.

Der Argus ist nett aber 5 Punkte und wieder einmal nur einen Animus mit "Self". 2 Sprays sind dafür wieder gut.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()

Ok, das "Self" beim Winter Argus hab ich überlesen. Passt also ganz gut. ;)

Hab schon alle anderen Spoiler für Domination gesehen. Da kommen wirklich ein paar sehr gute Dinge auf uns zu.

eHexeris, der Infanterievernichter...
      eVayl mit einer wahnsinnigen Spell List, die sie im Feat einmal gratis zaubern darf...
      eGrissel mit Dash, Inhospitable Ground und KD Schuss...
      Arc Nodes mit Entropic Force für Circle...
      Troll Character Heavy mit "Primal" Animus...
      Witch Doctor für Krokos, die eine Einheit Undead und Tough machen können + Dominate Undead...
      Legion Light Warbeast mit Wraithbane Animus...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den neuen Sachen für Skorne. Lightning Strike, fliegendes Warbeast mit SPD7, Character Sentry, eHexeris,... alles sehr gute Sachen. ;)
      Hat RNG 6. Euer neues Caster-Attachment kann wie der Wilder auch Animi sprechen (nur welche mit RNG), bei der Legion zahlt sich das sogar auch aus ;)

Bin im Allgemeinen eher enttäuscht vom Buch. Einerseits von den Circle Einträgen eBaldur ist recht fad, die beiden Argi meh. Das bedeutet zwar offenbar, dass Plastik Argi kommen, aber nützlich sind die deswegen noch nciht besonders :). Das Character Beast kommt zwar auf PS19, kann aber für 11 Punkte nicht mit den anderen Character Beasts mithalten. Einzig das Gallows Grove Ding wirkt brauchbar. An der Battle Engine stört mich, dass sie schon der letzte Circle-Eintrag ist ... nur 7 Einträge für eine Fraktion? Kommt mir arg wenig vor irgendwie ...
      post_count++
      Original von Snot
      Wozu brauchen Trolle bitte den NOCH MEHR DMG buff??????

Wenns wirklich Primal ist, dann gehts da weniger um den Damage als um den boost fürs Treffen. Da haben Trollbeasts derzeit noch Luft nach oben.
      Außer Carnage von Madrak und Wild Aggression von Doomy gibts keine spells oder Animi, die das Treffen verbessern. Sonst kann man nur auf Grim Angus und Grissel mit ihren Debuffs zurückgreifen. Da habens andere Fraktionen deutlich leichter.
      Soll keine BEschwerde sein - andere Fraktionen hauen dafür nciht mit PoS 23 her (Moli Karn bitte ausnehmen :))

Bin schon auf das Modell gespannt. Dürft ja a gonz a wüda werden, wenn er das als Animus hat. Tippe auf einen Mauler-Freak
      GIT will es!
      Rök soll, soweit ich mich erinnern kann, eine Kombi aus Mauler und Winter Troll sein. Berserk, Big Meaty Fist und große Axt, Crit Freeze Spray6 POW14 & Assault für 11 Pts.
      Auf jeden Fall is er wahrscheinlich nicht zu Scherzen aufgelegt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Ausm PP Forum:

eGrissel (Fell Caller with +3DEF +2ARM), WB as pMadrak
      Tough, Inspiration
      Spells: Arcane Bolt (pHaley), Dash (Rhyas), Inhospitable Ground (Gorten)
      Feat: All FF in CTRL gain Unyielding (Borka) and Hyper Aggressive
      Melee Weapon as pGrissel
      Ranged ROF3 others same as Runeshaper Rockhammer with ammo type
      - First makes it AOE4 POW12 and template remains in play, enemies and non-FF models who enter/end activation take POW12 hit
      - Second is Quake
      - Third makes it SP10 POW12
      Each ammo type can be used only once

Storm Troll (Winter Troll stats all the way)
      Immune to electric
      Regeneration
      Claws - same as Winter but with crit Disruption
      Gun - Pyre RNG and POW, arcs d3 times (boostable dmg)
      Electrostatic - jacks that hit but don't kill in melee are disrupted

Animus - COST1 immunity to electric and electroleap

ROK (Mauler stats with +1MAT +2RAT -2THR and +2PC)
      Immune to cold
      Assault
      Berserk
      Regeneration
      Snacking
      Special Issue (Borka)
      Gun - SP6 POW14 cold, crit Freeze
      Big Meaty Fist (same P+S as Mauler)
      Battle Axe (P+S = Mauler ARM)

Animus = Primal (Gorax)

Sons of Bragg (Character Fell Caller Unit)
      PC - Axer, all statted as Fell Caller with +1 DEF
      Tough, Fearless, Theme Songs (cannot be affected by external friendly Fell Calls)
      Wrather is Leader, has Reach, Weapon Master and POW is double unit cost
      Tor has 1 sword at Fell Caller POW and Weapon Master, but Fell Caller spray and Assault
      Rhudd just has two Fell Caller Swords
      Pick one fell call each turn for the unit:
      - Fervor (see Kriel Warriors)
      - Defiance (+4 Tough)
      - Call to Action (immediate stand up)

War Wagon (Long Rider SPD, Fennblade MAT, Slugger RAT, Mulg ARM, Mauler PC, ARM+3 dmg boxes)
      Construct
      Linebreaker (Horthol)
      Power Attack Trample
      Weapon Platform
      Gun: as spoiled plus Arcing Fire
      Scattergun as Scattergunner
      Mount has auto KD, Trampling Hooves (can make charge attacks with mount weapon and attack with them if it didn't charge)
      Ich muss sagen, es klingt nach einen guten Buch, paar neue Spielzeuge für jeden, großteil gut einsetzbar denke ich ... und ich finds gut dass ned zuviel geworden ist ... die Legion Sachen find ich alle ganz nett muss ich sagen ... und das Road Hog gefällt mir sehr gut :)