Kurze Frage
-
-
1) mich - auch wenn ich nicht lärm mache und zur zeit einfach keinen kopf für regelwichsen habe, interessierts mich und ich werde dran bleiben.
2) ich - siehe oben. -
1) Prinzipiell ja aber ich möcht keine treibende kraft mehr sein. Wenn ich dabei bin fein, wenn nicht auch keine tragödie. Aber jemand der antreibt und/oder lärm macht wird wohl notwendig sein damit die sache nicht einschläft...
2) Ja, aber mittelfristig lieber mit eigenen figuren, gekauft hab ich ja genug...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
1. Habe weiterhin Interesse daran, doch wäre es vielleicht gut, es kurzfristig auf Eis zu legen, wenn wieder mehr Eigenmotivation (meinerseits) da ist. Die kommt mit Sicherheit wieder! Doch augenblicklich bin ich übersättigt von Historischem.
2. Sehe es wie Nikfu. Lieber mit Eigenen Figuren.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Wurscht und zeit hätt ich wohl nur zu den geplanten fixterminen.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
@constable
Das ist doch nur eine kurze Pause. Im Frühjahr sieht alles wieder anders aus. Da kannst schnell weiter gehen.Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher