[Skaven] DG Warlord

      Danke liebe Leute!

      Also für das Gas muss man einfach ein Loch bohren und einfüllen. ;) Na quatsch. :D

      Die Verwirbelungen werden mit sehr verdünnter Farbe aufgetragen. Gut ist es wenn man helle und dunkle Linien über kreuzen lässt. So entsteht der Eindruck von tiefe. Wichtig die Kugeln zum Schluss mit Glanzlack beschichtet. Das gibt noch mal einen extra Effekt.


      @Selektorkjulu
      Gibts mal wieder was neues von Dir?
      Mein Blog: Odinsmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()

      Raten Oger?
      Kommt der dann bei einem vorbei wenn man seine Raten nicht rechtzeitig bezahlt? ^^
      Na Scherz beiseite, die Modelle sind wirklich gut geworden :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ah! macht einen echt guten effekt, die idee mit dem Glanzlack.

      ich bemal noch 21 Zwergen Musketenschützen wo ich 2 Freehands gemacht hab, Bierkrug Banner. die werden voraussichtlich noch ne woche dauern bis sie fertig sind. dann starte ich mit meinem Neuen Armeeprojekt. Das wrd ich wieder wie den Firebelly regelmäßig präsentieren.

      lg Kjulu
      Sehr schön! Und die suche nach dem Kork war es absolut Wert!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/