Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"

      Na sehr cool!

      Abgesehen von den Romanen der Horus Hersey Reihe und Spacehulk dann mal richtig ins 40k eintauchen ;).

      Ob ich es Dienstag in den Shop schaffe kann ich noch nicht versprechen. Char-mäßig ist es mir eigentlich egal. Der Priester hätte mich gut angesehen, aber ich weiß nicht, ob ich dafür nicht ein wenig mehr 40k Wissen haben sollte.

      Ansonsten krieg ich den Abschaum wohl ohne Probleme hin :D
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Original von El Cid


      da bin ich auf der Firmen-Weihnachtsfeier ........

      aber als Psyker war mir das Zusammenfallen der Termine eh schon bewußt .... ;)


      Dann erwisch ich dich am Montag in der Arbeit. Geht ja flott. :P


      Zwecks Hintergrundwissen:
      Der normale Pöbel im Imperium und auch ein Priester weiß vermutlich nicht alles sondern nur das was er gelernt bekommt. Also sind kleine Fehler eurerseits einfach als Unwissenheit eures Charakters gerne gesehen.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Das Spiel ist eröffnet.

      Ich hoff jeder Spieler hat die erste PM erhalten. Falls nicht bitte PM an mich.


      Jeder sollte sich auch noch ein Bild für seinen Charakter besorgen, einfach an mich schicken ich füg das dann ein.
      Unklarheiten gleich hier posten.

      IM SPIEL-THREAD NUR ROLLENSPIEL POSTEN.

      Alles andere hier rein.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Mach ich. Deswegen hab ich alle Chars selbst gepostet da ich hier keine Moderatorrechte hab.

      Deine 400 XP sind aber schon drin. Die Liste selbst ist unten dran am Char-Sheet und die Skills sind schon inkludiert.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      @Kilabi

      Tut mir leid das ich Gestern nicht kommen konnte hab lange Arbeiten müssen.
      Diese Woche schaff ich es sowiso nur am Fr zum Shop.

      Ich weis auch erst morgen ob ich es nächste Woche schaffe.
      Wann wär es den möglich eine Charakter für Dark Heresy zu erstellen, bzw. wann bist du im Shop?.

      mfg
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Hop hop, ich warte auf Antwort.

      Sonst mach ich dich zum Kontakt im Einsatzgebiet, dann hast aber vermutlich noch eine Woche oder so Pause. :P

      Edit. Ich hab mal die wichtigsten Sachen die auch aus Death watch nicht bekannt waren übersetzt. Wer noch dringend Klärung bei Sachen im Charsheet braucht hier posten und ich übersetze das dann.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Weil die Frage gerade aufgekommen ist:

      Gedanken die ihr in die Geschichte eingebau werden einfach wie Sprache in den Text eingebaut aber halt ohne Farbe. Natürlich werden die Aussagen rollenspiel-technisch von den Anderen ignoriert. Kann ja keiner Gedankenlesen, nein du auch nicht Walter. :P

      zB:

      Marsus sieht die Rekruten an: "Los bewegt euch!"

      Als er die Gruppe loslaufen sieht denkt er sich:"Mit denen kommen wir niemals an unser Zielt."

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Shuttleabflug würd ich sagen heute Abend?
      Somit wären wir übers Wochenende schon im Einsatzgebiet und kriegen vielleicht schon was weiter.

      Lord Skrolk springt für slowpoke ein falls der sich nicht bis zum Abflug meldet.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Schade :(
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Jo Update dürften ja alle gesehen haben. Ersten Post im Spielethread hab ich mal mit allen Basic skills up gedated.

      Sprich alle Sachen die ihr machen könnt ohne im speziellen den Skill zu lernen, dafür aber nur mit halber Charakteristik. Siehe gamble von kharnath.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Leute haltet euch doch bitte bisschen mehr an die Schreibform...

      Gesagtes in Farbe, Gedanken mit"Das ist ein Beispiel"ansonsten gleiche Farbe wie Text also weiß/schwarz (Das Rot dient nur zur Verdeutlichung!!!

      danke und lg ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()