Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"

      @ Karnath: solange es nur das ist.. :D

      @Kilabi: Nur so ne frage, sehe ich das Richtig, unsere Ganze Crew (zur Zeit sieben Leute, irgendwann acht) kriegt ne Wohnung für vier Personen??????? Da war meine Okupation des Esstisches ja von Prophetischer Voraussicht... :D

      Aber so schlimm wirds wohl nicht werden, ,eist steht eh einer Wache, einer pennt in der Badewanne, ich schlafe am Schreibtisch, zwei Glückliche kriegen je ein Einzellbett und zwei Unglückliche müssen im "Elternschlafzimmer) die Nacht verbringen.....
      Aufpassen wen ihr wo bei was beobachtet und was ihr macht.

      Den Weibern könnt ihr nicht beim tuscheln zusehen wenn ihr in der Wohnung sitzt und die Mädels draussen bei den Autos stehen, keiner von euch hatte Zigarren dabei und die Karte die ihr sucht ist unten am Eingang und beschreibt den Weg zu den Wohnungen.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Überlegt euch jetzt mal ob ihr im Zimmer oder noch vor der Tür seid. :P

      Ich schnapp euch jetzt mal alle frech und platziere euch im Zimmer. Somit alle weiteren Aktionen für alle im Zimmer.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Walter, für den Scheiß mit Schriftfarbe hätten wir den Thread hier. Wie eigentlich vorher schonmal schön zu lesen war: Lasst euren Dreck der nichts mit Rollenspiel zu tun hat raus aus dem Spiel-Thread.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      @Kilabi

      Wenn Du mich meinst, da sag es auch.

      Wenn die G'schicht nur mehr bierernst sein darf, töte meinen Char.

      Meine Art zu spielen kanntest Du von vornherein und hättest mich genauso ablehnen können, ohne daß ich sauer gewesen wäre.

      Lasst euren Dreck .....


      und das geht auch in einem anderen Ton - oder Schriftfarbe
      was geht denn hier ab?

      wow der Walter is tot..... auch wenn er bisher leider ausschließlich am blödln war. der letzte post vom walti lies einen erstaunlichen geist für konflikt erhahnen. das salz in der suppe eines guten rpg´s.
      hab nur keine ahnung ob er das auch bezweckte...ich hab jedenfalls auf so eine Reaktion von irgend jemanden gewartet...vielleicht ned ganz auf dem dargebotenen, prepupatären niveau..aber doch schon in die Richtung.
      leider war dieses Sächsiche alles andere als cool, das war leider nur Peinlich.
      ich glaub kilabis problem war nicht das die geschichte bier ernst sein sollte, aber du hast sie zum teil leider schon recht ins lächerliche gezogen.
      wenn der SL den eindruck hat, es gehe einem spieler nur darum sich über seine storry lustig zu machen,..naja man sieht ja was dabei rauskommt.

      Würd aber dennoch vorschlagen den, doch arg konstruierten, tot des psionikers nochmal zu löschen..und dem walter eine Chanze zu geben einmal mit dem Rpg anzufangen.

      das hain ein problem damit hat wie sich lethe aufspielt, find ich gut. Das er ein problem mit frauen an sich hat (vermutlich wegen seiner verdrängten homosexualität, oder einer dominanten mutter ;) ) is ja auch ok. wenn er das subtil angeht kan das richtig cool werden.
      allerdings solltest du Walter aber auch bitte damit anfangen deinen Char als fiktive person zu spielen, ned als fiktiven blödel Clown. Wennst das ned willst oder ned zustande bringst würd ich die storry so stehen lassen.
      aber gefalln tuts mir ned.
      Eine der unwahrschweinlichsten Todesarten die ich je gelesen hab. Ich finds Schade dass Hein nicht mehr dabei ist, weil Okay, der Char war schon Comedy pur, aber hey, so sind nun mal die Psioniker.

      Ich meine, bei mir ist das doch irgendwie genau so, ich spiel bitteschön einen Administratumsheini, der trockener ist als ne Salzwüste......

      Aber mal ehrlich, Hein muss nicht wirklich tot sein....Inquisitor Ravenor war auch nur mehr ein Hirn im Glas und schaut euch an, was der alles noch geleistet hat!!!!!
      Ohne zu wissen ob es zwischen euch Mailverkehr gegeben hat, muss ich sagen, dass die Reaktionen hier absolut nicht Comitatus-like sind! Wir wollen hier alle Spass haben und ich will hier nicht in einem Anfeindungsthread wie so manch anderem posten.

      Wie Walter spielt wissen wir tatsächlich alle und ein durchgeknallter Psioniker macht die Sache interessanter. Wenn sich Walter zusammen nehmen sollte, kann man mit ihm da sicher in aller Deutlichkeit reden und eine Entscheidung treffen - wenn das nur auf den 3 Posts in diesem Thread fusst, ist das meines Erachtens eine Vorgehensweise, dir gerade wir, nach so vielen Jahren gemeinsamen Hobbies nicht notwendig haben.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      also ich hab mich schon damit angefreundet ;)
      das müssen sich die beiden ausmachen.

      comedy pur? sollte comedy ned irgenwie witzig sein?....also mich hats erhlich gesagt nur genervt. lustig war da nix. sorry

      bei einer PnP runde hätt ich ihn vermutlich auch schon gefragt obs ihn denn wirklich interessiert oder ob er nur dabei is um alles ins lächerliche zu ziehen und ob ihm das thema des spiels überhaupt in irgend einer weise Interessiert.

      der Musi hat die kurve super hinbekommen, er hat einen witzigen char, der aber auch ernst sein kann.

      spielleiten ist ne Menge arbeit. und es ist ned fair mit der arbeit von jemanden so umzugehen.
      darum sag ich das müssen sich die beiden ausmachen.
      mich hats anfangs auch kurz erschreckt... ( siehe meinen Post oben) aber mitler weile respecktiere ich die entscheidung von Kilabi. Und kann sie nachvollziehen.
      Ich respektiere die Entscheidung auch und verstehe Kilabis Sichtweise.

      Dennoch bürgert sich hier im Forum ein rauher und gereizter Umgangston ein, der mir überhaupt nicht gefällt und der Comitaten früher einmal fremd war. Diskussionen gabs und gibts immer. Das Walter das auch hochschaukelt und meist bewusst auch provoziert ist auch nicht ok - gerade weil er die Erfahrungen Kilabis mit destruktiven Spielern nur zu gut kennt. Aber die Ausdrucksweise Kilabis ist für mich dennoch auch nicht akzeptabel.

      Wie auch immer - ich hoffe, dass die beiden das untereinander klären und in diesen beiden Threads derartige Unfreundlichkeiten in Zukunft verbannt werden. Wir wollen uns hier amüsieren und unser Hobby gemeinsam ausleben.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!