Herr der Ringe II

Diese Info ist noch nicht draußen und wird es auch nicht so bald geben. Die Entscheidung wird auch erst getroffen werden, nachdem sie die Rückmeldungen des Publikums etc. haben und danach wir nochmal die Kostenfrage überprüft, wenn alles gut läuft können wir uns wieder auf eine Extended Version freuen wenn nicht haben wir die (hoffentlich) sehr gute "normale" Version dann zu Hause herumstehen :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von SatYricon
    stimmt, die Info ist noch nicht draussen ^^
    aber das heisst nicht, dass nicht schon dran gearbeitet wird ^_-
    btw. der Film is ganz okay... oh... spielts ihn noch nicht im Kino ? na egal :D *wie.immer.alles.frueh.seh.aber.nix.sagen.darf* :rolleyes:

mfG

wieso.du.immer.alles.schon.frueher.sehen.darfst?.du.haben.freund.in.kino?.oder.version.aus.internetl?

:D
    *ich.haben.bruder,der.bei.der.untertitelungsfirma.arbeitet,der.die.meisten.filme.untertitelt.die.ins.oesterreichische.kino.kommen*
    *deswegen.viele.filme.vorher.seh*
    *"TreasurePlanet(deutsch=Der Schatzplanet).auch.empfehlen.kann)
    *"Finding Nemo"(Zeichentrick von Pixar).auch.ein.guter.film.wird**Promotion.gesehn.hab*

mfG
    HDR extended wurde teilweise nicht untetitelt, weil keine Zeit mehr war.
    sonst haette sich der Release-Termin der DVD um einiges verschoben, und das wollte Warner nicht...

@ Athelstan : den geb ich nicht her, und wo ich ihn gekauft hab, sag ich auch nicht :D

zum neuen Pixar-Film : Nemo ist ein Fisch ^^
    Er hat mit gefallen , mehr nicht . Wahr einfach zu langatmig .
    Die guten Sachen , Ants und Helms Klamm fand ich echt gut aber zu kurz !! Frage mich auch bis heute was Liv Tailer in dem Film zu suchen hat , ist meiner Meinung nach fehl am Platz !!
    Hoffe der 3. Teil wir da wieder ein bisschen aufregender .
    Aber Golum war echt gut !!!! :D
    ich fand denn Film super, der Kampf am Anfang gegen den Dämon war einfach mächtig, die Wolfsreiter, die Ülleofanten (wie auch immer sie heißen mögen), Wolfsklamm, die Zauberaustreibung also ich fand den Film WIRKLICH Gut :D
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Also hab den Film gestern gesehen, naja wie soll ich sagen im allgemeinen war nicht schlecht. Ich find nur es wurden zu viele Stellen aus dem Bcuh geändert. Die Zauberer Austreibung war für mich das blödste. Sorry ist aber meine Meinung.

mfg Euer Elf Teclis
    So, gestern hab ich ihn endlich auch gesehn ... allerdings wart ich mit dem endgültigen Urteil doch bis nach der Extended Version :)
    Auf was ich mich allerdings definitiv freu, sind die hoffentlich bald erscheinenden Miniaturen der Ents/Wargs ... endlich mal nette WE-Baummenschen/"hübsche" Reittiere :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Morgn
    Also mir hat der Film schon recht gut gefallen. Er war wirklich beeindruckend, leider hielt er sich noch weniger ans Buch als Teil 1, und streute unter anderem viel Zweifel und Hader unter den Charakteren, der dem Buch offen widerspricht.

Ansonsten war der Film schon gut.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren