Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Kalesha: Mentis II, Besprechungsraum

      Ein kurzer Blick in die Runde....

      "6 Männer 1 leerer Stuhl und 1 Frau, dass kann ja was werden!"

      Als ich einen, vermutlich Mechaniker sehe kommt er mir irgendwie bekannt vor!

      "Wo hab ich den bloß gesehen. Vl jemand der eine alte Rechnung begleichen will?
      Quatsch....Hoffentlich bemerkt er nicht das ich ihn anstarre...."
      VARN - Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II

      Sieht ja aus wie in der Schoolar Mechanicus, abgefuckt und öde!

      Seltsamer Haufen, was die hier zusammengerufen haben!

      Ich gehe zu meinen mir zugewiesenen Sessel und hänge meinen Ausrüstungsgürtel darüber, langsam beginne ich mein Hemd in die Hose zu stecken und lasse dabei einen Blick in die Runde Schweifen.

      "Beim Heiligen Thron, was für ein heißes Teil, wen da der eisige Blick nicht wäre!"

      Nachdem ich nun wieder halbwegs menschlich Aussehe, schlendere ich lock er lässig auf das "Gerät" zu und strecke ihr meine verschmierte Hand entgegen.

      "Hallo ich bin VARN!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

      Raknor Rashingar - Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II

      Raknor beobachtet stumm die Gruppe vor ihm. Ein Diener der Inquisition, vermutlich ein Interrogator. "Unser Kontaktmann" denkt sich Raknor.

      Er betrachtet die anderen Personen im Raum. 8 Stühle, 7 besetzt, 6 Männer (Raknor eingeschlossen) und eine Frau. Raknor versucht die Leute an ihrem Aussehen zu identifizieren. Die Frau wirkt auf ihn wie eine Gottesanbeterin, vermutlich eine Auftragskillerin.

      Einer der Männer, Varn, ein Mechaniker oder etwas anderes Mechanicus- artiges, versucht mit ihr Konversation. Der Mann wirkt auf Raknor nicht vertrauenswürdig.

      Raknor betrachtet den Rest. Ein gut aussehender Wilder, vermutlich von einer Urzeitwelt. Raknor wird Mulmig wenn er den Kerl nur schon ansieht. "Psihexerei" denkt sich Raknor. Raknor schaut zu seinen Sitznachbarn. Links eine art Mönch in archaischem Gewand, vermutlich ein Wanderpriester. Ihr Gewissen und Seelsorger, wie Raknor vermutet. Rechts von ihm ein Abitrator, der Mann wirkt für ihn wie ein Wolf,....nicht Stubenrein. Der leichte Gruch nach Alkohol dringt Raknor in die Nase.

      Raknor richtet seinen Blick auf ihren Kontaktmann, Beschreibt das Zeichen des Adlers und stellt sich vor:

      "Raknor Rashingar, Adeptus Administratum, Archivar und Schreiber Klasse Theta, Zu ihren Diensten!"
      Kalesha - Besprechungsraum - Mentos II

      Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Worte heißes Teil höre.
      Der Mechaniker steht plötzlich vor mir und streckt mir seine Hand entgegen!
      Ich blicke in sein leicht öliges Gesicht und dann auf seine verschmierte Hand.

      "Pff heißes Teil, du hast ja keine Ahnung auf was du dich einlassen würdest!"

      Ich gewinne meine Fassung zurück und mein Gesicht und meine Augen nehmen wieder ihre natürliche Härte an.

      "Was willst du?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Hein, Psyker - im Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II


      "Na, was wird er wollen, Schwester"

      sage ich in astreinem Gothic, man hat ja auch Schulbildung,

      "aber er checkts nicht, daß ich hier der einzig Attraktive in diesem Raum bin"

      ich grinse dabei, entblösse mein Gebiss zu einem breitem Smile.

      "Mach Dir keine Sorgen, er will nur freundlich sein, der Schmiergrot"

      "ansonsten kannst Du immer Hein fragen, das bin ich"
      Nervos ging Lethe im Aufzug zum Bsprechungsraum auf und ab. Sie war spät drann.
      mit einem sanften kopfschütteln, uberflog sie die nachricht, die sie erhalten hatte ein weiteres Mal.

      ...Die Inquisition...heiliger Thron. darum wollte Mum das ich nach Mentos komme....die verdammte Inquisition. ...und ich komm zu spät. toll gemacht Mädchen...

      Natürlich kam sie zu spät. Schließlich kostet der Versuch Zeit, einen vermeindlicher Verfolger abzuschütteln, ihn zu erschießen, dahinter zu kommen das es sich nur um einen Botenservitor handelt, ihn aufzuknacken um an die Nachricht ran zu kommen, zwei übereifrigen Sicherheitsbeamten Gründe für den Einsatz einer schusswaffe zu erläutern,einem in die eier zu treten, weg zu rennen.... usw.

      Lethe hielt ihre paranoide Ader zwar für sehr nützlich, aber manchmal verfluchte sie sich auch dafür.

      Das leise quitschen verriet ihr das der Aufzug nun bald sein ziel erreichen würde. Eilig steckte sie die Nachricht wieder in ihre Tasche, streift den langen weißen Groxledermantel noch einmal zurecht, kontrolliet ihr make up im Liftspiegel, korrigiert behände eine winzige Lippenstift unsauerberheit mit ihrem behandschuhten kleinen Finger und... perfekt.

      ..mach jetzt ja keinen Idioten aus dir....

      Die Lifttür ofnet sich und Lethe macht ein paar weite Schritte in den Raum hinein. Wärend ihre schlanken Hände geschickt das Zeichen des Adlers formen.
      "Mein Name ist Lethe Solaris. Ich danke für die Einladung."
      sie setzt sich auf den freihen Platz, ein kurzes verlegenes Lächeln an ihren Sitznachbarn. schlägt die Beine mit den hoch hackigen Lederstiefel übereinander.
      Mit kurzen Reuspern beendet sie die prozedur und ustert die Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Im Besprechungsraum

      So wie Lethe Platz nimmt steckt Marsus sein Datenpad ein.

      "So Schnauze und setzen." mit einem kurzen Handzeichen erleuchtet die zuvor weisse Wand und zeigt nun das Logo der Inquisition.

      "Wie einige von euch vielleicht schon erraten haben arbeitet Ihr jetzt für uns. Ihr werdet der höchsten Authorität dienen die ihr im Imperium findet. Euer neuer Vorgesetzter ist jeden Moment hier also nehmt Platz und Konzentration."

      So wie er den Satz beendet öffnet sich eine bis dahin unentdeckte Tür in der Seiten wann und ein in schwarzer Rüstung gekleideter Mann tritt ein. Wenn man ihn als mittelgroß und schwer beschreiben würde hätte man nicht gelogen. Seine Ausstrahlung ist hingegen überwältigend auch ohne die zusätzliche Dominanz die er mit seiner schweren Körperpanzerung mit aufgedrucktem Inquisitions-I auf der Brust jedem sofort aufdrückt.

      Er stellt sich direkt neben den Bildschirm, blickt für einen Moment jedem in die Augen und beginnt zu sprechen:

      "Ich bin Inquisitor Steinwand. Ihr arbeitet ab sofort für mich. Ich hoffe euch allen ist bewusst welche Ehre es darstellt für den Thron in meinen Diensten zu stehen. Solltet ihr eure Prüfung bestehen reiht ihr euch ein in die vorderste Front gegen den Untergang des Imperiums. Versagen oder Ablehnen bedeutet den Tod. Ihr verlasst diesen Raum als meine Agenten oder in einem Sack. Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt. Marsus, die Infos für die Gruppe bitte." Der Inquisitor tritt auf die Seite und Marsus fängt seine Fernbedienung aus den Roben.



      "Ihr werdet auf Mond II um Perkun VII verlegen. Dieser Mond ist als Todeszone eingestuft aber trotzdem machte es sich das Maschinarium zum Ziel einen Aussposten dort zu errichten. Das Projekt läuft seit 50 Jahren und hat bis jetzt eine Stadt mit 2 Millionen Bürgern hervorgebracht. Der restliche Planet ist wegen zu dichten Wäldern unbewohnbar."

      Marsus geht zur anderen Seite der Projektion.
      "Wegen sehr ergibiger Erzvorkommen ist der Mond ein Prioritätsprojekt für Logis Kulus also wurde vor 3 Wochen eine Routineinspektion von ihm selbst durchgeführt. Dabei stellte er fest dass die Produktion im letzten Jahr um 8% zurück gegangen ist. Sie sollte aber um das selbige steigen. Nachdem er den Maschinengeist befragt und diesen als Problem ausschliessen konnte legte er die Bevölkerung als Problem fest."

      Wieder wechselt er die Seiten.

      "Und hier kommt ihr ins Spiel. Arbites und Administratum sollen davon jeweils nichts erfahren da er sein Projekt nicht gefährden will. Also werdet ihr dorthin fliegen, feststellen wo das Problem ist und an uns melden."
      Der Inquisitor stellt sich mitten ins Bild:

      "Unerkannt versteht sich. Niemand, absolut niemand, darf von der Operation erfahren. Ihr werdet auf der Oberfläche einen Kontakmann vorfinden, dieser organisert eine sichere Unterkunft und alles andere in seiner Macht. Er wird euch ausserdem euer letztes Mitglied vorstellen."

      Marsus übernimmt wieder:

      "Euer zweiter Anlaufpunkt is Vorabeiter Hawkins. Ihr werdet mit einer Frigatte zum Mond fliegen, mit dem Shuttle landen, Fritis und euer letztes Mitglied treffen und dann selbstständig und im Geheimen den Auftrag erfüllen."

      "Schnell, verdeckt, effektiv. Fragen jetzt..."

      Der Inquisitor sieht die Gruppe an und warte.t



      Karte: Gelb - Tempelbezirk, Rot - Industrie, Blau - Wohngebiet, Grün - Kaserne mit Administration,Braun - Slums

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Ursus Arbitrator

      Ursus räspert sich .
      " Ähm, heist das wir sollen uns uns im Volk umhören?
      Müssen wir auch in diesen Dschungel?
      Sollen wir in ner Gruppe bleiben oder uns aufteilen, was besser wäre.
      Je kleiner die Menschen menge, um so besser."
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      " Na klar werden wir nicht wie eine verdammte Marschkapelle durch die Gegend ziehen. Und ich glaube, es ist auch unser Job herraus zu finden, ob wir wir mit Feindseligkeit unbekannter Opposition rechen müssen..
      sagt Lethe ganz beiläufig wärend sie Notizen auf ihrem cogidator macht.
      dann blickt sie auf und fährt fort:
      ..Wie sieht die politische Lage auf diesem Mond aus? Wird das Erz dort nur gefördert oder auch weiter verarbeitet? Und wenn ja in was?....ah Sir?!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      VARN - "noch immer" Besprechungsraum - Station um Mentos II

      "Wie lange es wohl dauert die Kleine aus ihrem Catsuit zu bekommen?" denke ich so bei mir und werde unliebsam von einer Schattengestalt aus meinem Kopfkino gezerrt.

      Um was geht es hier ".... Schnauze, Inquisitor, Untergang, Erz, was fasselt der da?"

      "Man sieht die gut aus und erst recht in dem abgedunkelten Raum!"

      Fragen, ja was den:

      Ich stehe auf und stelle mich mal allen vor, und versuche meine erste Frage zu formulieren:
      Ich sage: "Hi ihr da, ich bin Varn der Mechaniker, aber ihr könnt mich einfach Varn nennen!"

      "Bekomme ich Schwierigkeiten weil ich meinen Flug verpasst habe, ich hab echt nur die Zeit übersehen und kann man noch aussteigen, den ich denke ihr könnt nicht mich meinen?"

      "Also der Mond ist quasi dem Logis sein Projekt und der Fritis mit den sollen wir uns treffen und der Hawkins hat auch noch was zu tun damit und die Titis und so sollen nix checken, na wen sonst nichts ist dann von mir aus!"

      Ich setze mich hin und werfe noch einen gierigen Blick auf den steilen Zahn neben mir. Ich blende wieder das Geschehen aus und fange mit dem Kopfkino wieder an. Licht aus Film läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

      Flavion, Cleric - Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II

      "Die Inquisition - was für eine Ehre!" kommt es Flavion immer wieder in den Sinn.

      Nachdem er nun lange jeden seiner neuen Kameraden gemustert hat und dabei fast Inquisitor Steinwands Einführung an ihm vorbeigegangen ist versucht Flavion sich nun doch noch sinnvoll ins Gespräch einzubringen...

      "Das sind ja unsere Leute da unten Sir, oder? Reden wir hier von Verrat am Imperator? Wenn ja, könnte die Lage da unten ganz schön brenzlig für uns werden. Wie stellen wir Kontakt zu Ihnen her?"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Obagrünhaut“ ()

      Hein, Psyker - auch noch immer im Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II


      "Oukidouki, Meisteer Rabee, was is drinneeen, ich meinee was wiiiird gelöhnt, Baahres is Waahres, nicht daß mich das Aa-benteueeer nich reizen wüadee, aber Esseeen muß der Meensch auch von was, auch einer wie ich, nä ?"

      Die Aufregung lässt Hein in seinen Heimatdialekt verfallen, aber er fängt sich, und fährt in Gothic weiter fort, auch wenn es hart und etwas gestelzt aus dem Munde des Schönlings klingt:

      "Fürrr den Imperrratorrr auch mal gerrne kostenfrei, aber etwas Bezahlung wäre doch, nicht???
      Und für wie lange - ich meine sind wir dort, und die anderen ?"
      Flavion, Cleric - Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II

      Erzürnt starrt Flavion zu Hein hinüber. Das ihm der Kerl für einen Psioniker viel zu freakig und beinahe wie unter Drogen vorkam war eine Sache, aber die Ehre für den Inquisitor zu arbeiten mit Bezahlung zu beleidigen, das war dann doch zu viel!

      "Bezahlung? Ich hör wohl nicht Recht! Sollte es nicht auch für dich eine Ehre sein, dein Wissen in den Dienst des Imperators zu stellen?

      Abgesehen davon werden wir da unten wohl mehr als genug arme Burschen erleichtern können - und wenn sie mit dem Verschwinden etwas zu tun haben, werden wir dort wohl mehr finden als uns lieb ist!"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Varn - same time same station (Besprechungsraum - Mentos II)

      Ich springe auf und freue mich wie ein kleines Kind, da mir eine Frage eingefallen ist.

      "Wo sollen wir uns den mit den dingsda treffen, ich meine der wird doch nicht mit einem Schild in der Hand am Raumhafen auf uns warte oder etwa doch?"

      Etwas verlegen rücke ich meine Gürtel zurecht und fahre mir mit den Schmierfingern durch die Haare und setze mich wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

      Besprechungsraum

      "Ein paar von euch scheinen ihre Wichtigkeit etwas zu überschätzen glaub ich. Ihr werdet 1000 Thrones von mir erhalten, Flavion wird das Geld verwalten und es ist für die Mission vorgesehen."
      Hein und Varn scheinen in diesem Moment gerade etwas mit dem Atem zu kämpfen und japsen etwas unbeholfen nach Luft.

      "Ihr seid nicht hier weil ihr das so wollt sondern weil ich das so will. Eure einzigen 2 Optionen hab ich euch glaub ich vorher sehr deutlich erklärt. Ihr könnt eure angeborene Gier oder eure Geilheit ausleben wenn ich aus dem Raum bin."
      Zu Ende des Satzes scheint es den beiden auf einmal wieder leichter zu gehen und beiden holen tief Luft.

      "Um auf das Geschäftliche zurück zu kommen, ja, die taktische Beurteilung überliegt der Gruppe. Trenne oder nicht ist mir egal solange etwas geschiet. Weiters handelt es sich bei den Produktion auf dem Planeten um Metall und Legierungen, keine direkten Endprodukte."
      Der Inquisitor beginnt vor der Gruppe auf und ab zu maschieren.

      "Politische Lage ist nach allen unseren Informationen stabil, wie auf der Karte erkenntlich gibt es einen großen Tempelbezirk in dessen Zentrum sich auch eine Kathetrale zu Ehren des Imperators befindet. Dies ist das älteste Bauwerk auf dem Mond und befindet sich seit tausenden Jahren schon dort. Das Mechanikum hat die Stadt darum geplant um mehr Unterstützung der Kirche zu erhalten."

      "Fritis sowie euer letzter Begleiter werden euch am Shuttle abholen. Darüber macht euch mal keine Sorgen."


      Varn und Hein haben je 2 Erschöpfungslevel und fühlen sich wie nach einem langem unfreiwilligen Tauchgang. (3 ist bewusstlos zur Info)

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha: Mentos II - Besprechungszimmer

      In aller Ruhe sitzt Kalesha auf ihrem Stuhl, gelassen und gefasst.

      "Die Inquisition, hmm.... wie sie auf einmal alle durcheinanderkeifen!
      Noch dazu schaut dieser schmierige Mechaniker ständig in meine Richtung! Aber der Inquisitor
      hat ihn schon zurechtgewiesen hehe!"

      Ich stehe langsam auf und genieße das Staunen der anderen als ich mich Richtung Tür begebe.

      "Ich habe keinen Fragen, die Anweisungen waren ja eigentlich ziemlich klar und wenn sie erlauben Inquisitor würde ich mich gerne in mein Quartier zurückziehen und mich zur Abreise bereit machen. Je eher wir unterwegs sind umso schneller können wir Taten walten lassen...!" "Außerdem muss ich aus diesem kidnergarten raus."

      Ich verbeuge mich kurz und verlasse den Raum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Raknor Rashingar - Besprechungsraum - Station im Orbit um Mentos II

      Raknor lässt seinen Blick über die nicht ganz ernsten Mitgleider seiner Gruppe schweifen. Er denkt sich ´Imperator, beschütze uns, so ein Chaos`...dann sieht er wie sich Kalesha Richtung Ausgang macht.

      Raknor beschreibt noch einmal den heiligen Aquila, erhebt sich, verbeugt sich, schultert seinen Rucksack und begibt sich ebenso Richtung Ausgang. In seinem Kopf nehmen bereits Pläne gestalt an, wie man eine Administratumseinrichtung am besten Infiltriert....