Hallo liebe Leute!
Wie das Thema schon sagt, gibt es die Möglichkeit WoW Informationen via Facebook zu erhalten und auch (GANZ WICHTIG) mitzuteilen.
Für alle Informationsbegierige Facebookuser unter Euch und natürlich ganz besonders Mitglieder mit Organisatorischen Ambtiionen (Turnier- bzw. LigaOrga, Crewmitglieder etc) ist somit die Seite
TABLETOP ÖSTERREICH
auf Facebook ganz heißes Pflaster.
Die Seite wird von unserem Mitglied, Freund und Partner im frohen Schaffen Philip "Joker" Gollmann betrieben.
Großes Dankeschön an dieser Stelle für die liebevolle Arbeit die er täglich hineinsteckt!!
Neben T3, der Festung und dem physischen Aushängen von Informationen haben wir somit eine ganz wichtige Plattform für Turnierausschreibungen usw. dazugewonnen!
..darum nutzt, friend-et, like-t oder wieauchimmer-t die Seite am besten sofort
Beste Grüße
Anthony
i.N.d. WoW Vst.
Wie das Thema schon sagt, gibt es die Möglichkeit WoW Informationen via Facebook zu erhalten und auch (GANZ WICHTIG) mitzuteilen.
Für alle Informationsbegierige Facebookuser unter Euch und natürlich ganz besonders Mitglieder mit Organisatorischen Ambtiionen (Turnier- bzw. LigaOrga, Crewmitglieder etc) ist somit die Seite
TABLETOP ÖSTERREICH
auf Facebook ganz heißes Pflaster.
Die Seite wird von unserem Mitglied, Freund und Partner im frohen Schaffen Philip "Joker" Gollmann betrieben.
Großes Dankeschön an dieser Stelle für die liebevolle Arbeit die er täglich hineinsteckt!!
Neben T3, der Festung und dem physischen Aushängen von Informationen haben wir somit eine ganz wichtige Plattform für Turnierausschreibungen usw. dazugewonnen!
..darum nutzt, friend-et, like-t oder wieauchimmer-t die Seite am besten sofort

Beste Grüße
Anthony
i.N.d. WoW Vst.
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()