Vorhaben (Vorsätze) 2012

Morgn

Original von teager40k
      Unsere Hochzeit!!!!!! Trararaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Wow 8o Ein Riesen Projekt! Gratulation euch beiden und wenig Stress dabei ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ...und dann gibt´s sicher auch bald "den kleinen Hobbit" zum spielen :D
      Alles gute euch beiden!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      ausgrab...aber ich denke das ist keine schlechte Idee zum halbjahr, Vorhaben überprüfen, abhaken, fokussieren...

2012 vorsätze lt originalpost:
      Naps briten fertig - fehlt noch cavi, Schotten und Chefs. Machbar.
      7yw österreicher fertig - noch nix Heuer gemacht, aber die Hoffnung lebt da Franz das reanimiert hat
      fog vikinger fertig - Check
      rokes drift set fertig (und das nächste mal beim cid bestellen) - Check und Check (Nachschub wurde beim cid bestellt)
      Naps preussen schön anfangen - Check mit 6 Einheiten
      fog:r ottomanen kaufen und fertig - das ist ein Problem nachdem die wunschminis von Fire and sword noch immer nicht lieferbar sind. Also Adaption zu: noch eine FoG Armee fertig machen
      fow franzen + noch eine armee fertig: Check und noch nix gemacht
      ZINNBERG WEITER ABTRAGEN (saga, infinty, helldorado, 6mm sachen, gw zeug)- kleiner Check, blood Bowl, Gladiatoren, usw.

Dazu gemacht: HDR Tonnen.

Nicht schlecht, aber es heißt dran bleiben...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von The-Everl@st
      was soll 2012 für mich bringen???
      * MIT FLAMES ENDLICH ANFANGEN, 82nd Airborne und Pz Lehr warten schon!!
      * mein Lager an gekauften Zeugs abbauen, seis durch selbstbemalen oder verkaufen
      * einen Verkaufsstop an Minis Plaste/Resin/Zinn, mir auferlegen!! (außer es muss für die Armeekomposition unbedingt rein ;) )
      * mein angefangenes Gelände fertig bauen/malen
      * mehr und erfolgreicher!!!! Spielen
      * mind. 2-4 Events beim Walter besuchen (FoW, 2. Au-Salute, 2. GW-Day, usw.)
      * wieder einen Tisch fürn GW-Day hosten zu dürfen (Aeronautica)
      * vllt. bei Lust an meinen Tyras weitermalen und doch noch über 3000/3500 Pkt pushen :baby:
      * bei GROßER Lust, irgendwas von meine Ultramarines fertig stellen :rolleyes:

ja was hama den no ......??

* g'sunt bleim :)

.... so, mehr foid ma net ein, is ja aber a gnua :)

1. Punkt: Flames, begonnen ....
      2. Punkt: noch nicht wirklich erfolgreich, da zu langsam malend
      3. Punkt: FAIL!!!!!! :O schon nach am halben Monat
      4. Punkt: erfolgreich in Arbeit, ein paar sachen sind weiter fertig worden
      5. Punkt: teilweise, mehr is schon gespielt worden, mehr oder minder erfolgreich
      6. Punkt: Check!! 2x war ich schon auf Events vom Walter, zweimal hab ich noch vor
      7. Punkt: kommt noch
      8. Punkt und 9: die is immo sogar wieder da ;)
      ---> meine Flickr-Galerien "follow me"
      Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
      V V V V V V V V V

Na da mach ich auch mit einige Vorsätze anzugeben.
      Grundsätzlich ist der plan die Figuren die ich habe zu bemalen und zu bespielen.
      Das Bemalen...habe einen schönen Vorsatz nur mit bemalten Figuren zu spielen, wobei diese Angemalt sind, so dass es zum spielen reicht. Um solche Werke wie oft in der Galerie zu sehen zu vollbringen fehlt es einfach an Kenntnis und vor allem Talent und Geschick, sogar Geduld.

Bei mit schaut's so aus:
      -) Fow : eine Nation in EW, großteils bemalt. Gegnerwahl quantitativ beschränkt, qualitativ hochwertig :) einige spiele gemacht, haben mit alle gefallen. Von Turin und in folge von Lynx eingeschult, danke euch.
      Vorhaben : Nation zu Ende bemalen, einige neue sachen kaufen und ebenfalls bemalen.
      Gleichzeitig latewar erstellen (schon im Auge was), kaufen, bemalen . Eine miniliste Franzosen EW und an der Seite von nikfu ein mehrspielerspiel machen.
      -) Check your 6 : einiges an flugzeugen vorhanden.
      vorhaben: einige nachkaufen (campaignorientiert und auch um einzelne Szenarien zu spielen) und campaign beginnen. Von Lynx eingeschult, danke. Größter Erfolg : dem absolut beratungsresistenten nikfu das Spiel teilweise falsch erklärt und schnell erkannt das er von Flugzeugen keine Ahnung hat ;) gefällt mit sehr gut.
      -) infinity: ein bisschen was von panoceania, teilweise bemalt. Eingeschult von Blade runner der das spiel grossartig beherrscht, vielen dank. Leider nicht mehr zum spielen gekommen, steht aber sehr weit oben auf meiner liste.
      Vorhaben : die Figuren zu Ende bemalen, regeln besser einlernen, Blade Runner oder Lexxman herausfordern um in einem großartigen Spiel die vergangene Zeit aufzuholen und regelmäßiges spielen zu ermöglichen. Regeln gefallen mir sehr gut, obwohl mein Urteil bestimmt nicht sehr aussagekräftig ist.
      -) freebooters fate : imperiale Armada , einiges an Figuren ohne einen einzigen Farbtupfer :(
      Vorhaben :ein Spaßspiel, kann es noch nicht richtig beurteilen. Aber anmalen und probespiel nach infinity Pflicht
      -) GW Herr der Ringe : einiges an Rohan bemalt, nur wenige unbemalt. Da ich nur einen Hauptmann habe ist das spielen eher kaltgestellt. Zweiap gespielt , hat Freude bereitet doch es ist noch viel Luft nach oben da.
      Vorhaben : einige Hauptmanner besorgen damit nach dem neuen Regelwerk(das auch besorgen:) ) gespielt werden kann.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"