Weihnachtsschlachtfest :D!

Weihnachtsschlachtfest :D!

Hoi!

Da Bernd und ich die Woche Prfgen haben, wird am Fr. meine Flotte im Hafen liegen bleiben.

Aber wie schauts aus machen wir nächste Woche Fr. ein etwas größeres Manöver?

Und um dies schön einzuleiten, hier eine kleine Story dazu.

Während der Flame Falcon Krise lag das Flottenflagschiff "Ruf zur Treue" der 9. taktischen Flotte unter dem Kommando von Admiral Sivic über Lethe und segnete den Planeten mit einem apokalyptischen Feuer um die letzten Flame Falcons zu liquidieren.

Nachdem die gute Tat erbracht wurde, zog sich der Kampfverband zurück und flog Port Mahr an, kurz bevor man den sicheren Hafen erreichte, tauchte eine Anomalie auf und riss den Verband aus dem Realraum in den Warp.

Sivic veranlasste die noch nicht betroffenen Schiffe mit ihren Traktorstrahlen die in Bedrängnis geratenen Schiffe zu retten, doch sie waren zu wenig.

Trotz des Hilferufes weigerte sich der Kommandant der Sektorflotte Flottenadmiral Stennis zu helfen und veranlasste die Verteidigungsflotte bei Port Mah sich zu sammen um einen möglichen Angriff abzuwehren.

Die "Ruf der Treue" konnte sich nicht länger erwähren und wurde samt der "Träne von Kerstingrad" die sie retten wollte in den Warp gezogen.

Jahrtausende hörte man nichts von ihnen bis während des 12. Kreuzzuges mitten im freien Raum die "Ruf der Treue" vom Kreuzer "Hand of Loyality" gefunden wurde.

Erstaunt über den Fund brach Stennis mit einem Kampfverband auf um die "Ruf der Treue" zu bergen. Als Sie auf 50 km ran waren, nun starteten die Vorbereitungen das Schiff zu inspizieren, Shuttles und Transporter waren unterwegs um das Schiff zu bergen, doch plötzlich nahm der Funkoffizier der "Revenge" den Funkspruch "Untreue war, nun aktivierten sich auf einmal alle Systeme und die "Ruf der Treue" erwachte zum Leben, sie überraschte den imperialen Kampfverband. Ihre Lanzen durchbohrten mit Leichtigkeit die Panzerung der beiden Armatus Kreuzer welche Stennis Flaggschiff die "Revenge" begleiteten und kurze Zeit später tauchte die gesamte 9. Kampfgruppe auf um Sivic's Rache zu vollenden.

Seit jenen Tagen ist die "Ruf zur Treue" als "Ruf der Untreue" bekannt und taucht immer wieder dann auf, wenn man sie nicht vermutet :evil:!

LG Sivic
      Pach pe, pach pa!
      Aha, schreibst auch Dynamikprüfung mit.

Aber wenn ihr diese Woche Prüfung habt dann habt ihr sie am Freitag schon hinter euch oder irre ich mich da ^^
      Außer der Termin ist nächste Woche, dann ist es eher zu verstehen dass ihr diesen Fr nicht rauskommt ;)

Jedenfalls: Gothic bin ich immer dabei. Ich denk ich werd mit meiner Marineflotte spielen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach so, deswegen.
      Na dann ist alles klar und viel Erfolg bei der Prüfung.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Ach so, deswegen.
      Na dann ist alles klar und viel Erfolg bei der Prüfung.

Thx!

Also bezüglich Gothik, ich habe jetzt noch vier weitere Chaos Kreuzer erstanden, unbemalt und unbebaut.
      Ein bis Zwei brauch ich fix, 2-3 Schiffe kann unser Spezialist Armin haben, muss noch schauen wie viel ich verlange, aber er kommt bei mir deutlich billiger als bei GW davon.

Dann wäre er auch bei 1500 Punkten.
      Pach pe, pach pa!