wer kann texten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey!
Wenn du einen Texter (und einen zweiten Gitarristen/Sänger/Backing Vocals) brauchst, ich bin zZt. Bandlos. Und ich bin zumindest eher der Texter als der Komponist (mit meinem doch eher amateurhaften Zugang zur Musik).
Wir könnten uns ja mal zusammen setzen und aus deinem Thema was basteln - so ist's nämlich eher schwer, ein zum Rythmus passendes Versmaß zu finden.
Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
sehr gute idee... bin zwar net besonders gut, aber was solls... die leute aus meiner band haben ohnehin fast nie zeit, wir können gern mal die eine oder andere jam-session einlegen... wie siehts denn mit sonntag aus? hätten milan und co etwas dagegen, wenn wir das wow-clublokal ein wenig anders nutzen als vorgesehen?
-
-
-
Ist cool - aber ich hab meine "Unplugged" zur Zeit verborgt - also wirds die elektrische werden. Und ich werd bis frühen Nachmittag mit einer Schlacht beschäftigt sein. Aber ich nehme Gitarre und Noten mit!
(Wie groß ist die Band eigentlich? Die typische "Zwei Gitarristen und viele Pläne" oder habt ihr auch Bassist und/oder Drummer?)
Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher