Weihnachtsdeko der Festung !
-
-
bissel viel glühwein ?
und das schon am morgen<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
-
kriegt man auch geschenke?
nein?
war ein versuch wert...
frohe weihnachten euch allen und ein friedlichesWH-fest
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
mir fällt da doch gleich ein weinachtslied ein...räusper...
*süsser die kanonen..äh glocken ,-) klingen...dumdidum...mit den keulen wir schwingen*
wünsche auch jedem ein schönes fest...auf das alle die boxen und blister bekommen die sie sich wünschen...meine freundin weigert sich ja standhaft mir das zu schenken was ich ihr sage *g*ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
@Tom: du musst sie mit ihren eigenen Argumenten schlagen...wenn sie anfängt "ich will dir aber was liebes schenken" musst du antworten "aber diese Ganten sind doch mehr als putzig"
... oder DU schenkst IHR die Boxen mit dem Kommentar "wenn du sie nicht willst, benutz ich sie eben" ... in doppelter Hinsicht Geld gespart (ihr Geschenk und die Boxen)
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ja ich kenn das auch, aber wenigstens schenkt sie mir dann etwas anderes was nach meinem Geschmack ist<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
Tja jungs.. schon mal dran gedacht, dass die frauen auch eine gewisse vorliebe für Dinge wie Schmuck und Parfüm, oder Kosmetika haben... da gibt es dann auch kleinere Listen.. was glaubt ihr wie das ausieht, wenn sie dann einen Kreuzschraubendreher bekommt, oder Eine Kaffetasse... der wink mit dem Zaunpfahl.. oder schenkt Ihr doch T-Shirst mit nettem Druck.. der Alptraum fast jeder Frau!
ich habe mich mit meiner Traumfrau arrangiert.. sie schenkt mir die Miniaturen die ich mir selbst kaufe, oder sie schenkt mir etwas anderes was meine anderen vielen Hobbies betrifft... aber prinzipiell ist sie nicht gegen Warhammer.. sie ist vielleicht gegen Warmaster und das bemalen derselben, wobei sie sich weigert auch nur einen Blick auf die Minis zu werfen.. aber bis auf einige Meldungen wie "total bescheuert" oder "voll verückt" hat sie nix dagegen... *Smile*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Morgn
Naja, könnte man die Festungsdeko cniht auch auf das andere Farbschema der Darstellung ausweiten?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ist doch schon geschehen...ich habe gleich am anfang die 3 logos für jeden skin gemacht....
wegen den geschenken...meine liebste ist ja nicht gegen mein hobby ...gott bewahre...da gibt es nicvhts zu rütteln und sie kennt sich selber gut aus...und redet gerne drüber...aber nur schenken will sie mir nie was...derweil könnte sie dann endlich mal leuchtende augen sehen beim auspacken ,-)...bin halt doch noch nen kind ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0