Einsatz v. Psikräften
-
-
Die Psi-Attacke wird ja anstelle der Schußattacke durchgeführt und da du, wenn du dich im Nahkampf befindest nicht gezielt schießt würde ich sagen NEIN.
(Ist nur meine Interpretation und kann ich nicht mit Regeln belegen)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Morgn
Es kommt drauf an, welche Psikraft gemeint ist. Es sollte bei jeder dabeistehen, wann sie zu aktivieren ist. Wenn nciht, dann am Anfang deines zuges (würde ich sagen).
Was du, Claus, meinst, sind Psi-Attacken á la Schmetterschlag o.Ä., was Beschusstreffer verursacht udn deshalb auch als normaler Beschuss zählt. Beschleunigung zum Beispiel (Psikraft der Blood Angels) ist in der Nahkampfphase zu aktivieren. Die Kraft des Psi-Schwertes ebenfalls.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Das kommt auf die Psikraft an.
Mindwar geht zum Beispiel ganz ihne Probleme im Nahkampf
Fortune und Guide würde ich sagen gehen auch, es heißt ja am Anfang der Eldarrunde bei beiden.
Einzig der Eldritch Storm der als Schußattacke gilt geht nicht.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0