Hi
Bin durch die Streitwagendiskussion in einem anderen Thread auf eine Passage aufmerksam geworden, die mir offenbar vorher entgangen ist: "Beachte, dass Zaubersprüche, die einzelne Modelle bewegen können, trotzdem keine Streitwagen bewegen können" (Regelbuch, p. 126)
Da ich das Khemri AB noch nicht hab und die meisten Strategien mit ihnen doch irgendwie das magische Bewegen von Streitwägen inkludieren, wollt ich mal nachfragen, ob das denn überhaupt möglich ist - erlaubt der entsprechende Zauber ausrücklich das Bewegen von Streitwagen?
thx
Alpha
Bin durch die Streitwagendiskussion in einem anderen Thread auf eine Passage aufmerksam geworden, die mir offenbar vorher entgangen ist: "Beachte, dass Zaubersprüche, die einzelne Modelle bewegen können, trotzdem keine Streitwagen bewegen können" (Regelbuch, p. 126)
Da ich das Khemri AB noch nicht hab und die meisten Strategien mit ihnen doch irgendwie das magische Bewegen von Streitwägen inkludieren, wollt ich mal nachfragen, ob das denn überhaupt möglich ist - erlaubt der entsprechende Zauber ausrücklich das Bewegen von Streitwagen?
thx
Alpha
post_count++