Ich komme...

Ich komme...

Hallo Leute,

ich wollte mich mal leise anmelden, ich bin vom 23.Jänner bis Ende April in Wien auf Kurs.
      Ich werde euch in dieser Zeit wieder regelmäßig heimsuchen (wen niemand etwas dagegen hat).

Im Zuge dessen suche ich für ein paar Trainingspiele FoG Trainer.

Ich habe für mein Zeit bei euch eine 800 Pkt. Feudal French Army mit.

Ich hoffe es gibt aus dieser Epoche auch Spieler bei euch.

Meine Romes Enemies ist erst im entstehen, wird aber noch eine Zeitlang dauern. Sollte jemand Interesse an anderen Spielen haben einfach hier reinschreiben, denke da so an RoE oder FoF ( wird beides von mir gespielt).

Je eher ich bescheid weiß desto leichter geht es, da ich die Figuren nie bei mir zuhause habe (aus Kindersicherheitsgründen) sind die in der Dienstwohnung.

Grüße Stefan
      Cool! Freue mich schon! 23. Jänner ist ein bisschen zu spät, als dass sich bei mir noch was ausgeht, bevor ich auf Urlaub bin, aber am Mitte Februar bin ich als FoG-Trainer zu haben. Ich würde mich auch freuen, wenn du ein paar Schiffe für die ein oder andere Trafalgar-Partie mitnehmen würdest, jetzt, wo ich auch eine Flotte dafür habe :)

Mittelalter-FoG sollte sich bei mir in dem Zeitraum hoffentlich auch ausgehen, vielleicht noch nicht im Februar, aber so im März/April dürfte ich bereit sein, ein paar Engländer in die Schlacht zu führen.
      alea iacienda est.
      Morgn
      Wenn du Lust hast, eine FoW-Armee mitzunehmen, gib Bescheid. Meine FoG-Armee ist zwar in Arbeit, aber in letzter Zeit bin ich zu wenig gekommen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      aber in letzter Zeit bin ich zu wenig gekommen

gehört das wirklich hier her manuel 8o
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Super, freue mich auch!

@Túrin

Das werde ich lieber lassen, da ich mich mit FoW nurmehr null und Nüsse auskenne, da ich es außer auf den Event-Days nicht mehr spiele!

Dafür habe ich ja ganz vielesanderes.

@ Lynx

Ja das lässt sich machen, dann werden die Spanier wiedermal vom Anker gelassen.

.. und für FoG - 18 Ritter und einen Kommandostand brauche ich noch, aber das geht sich locker aus, und sonst sind es eben nur so um die 700 Pkt!
      Wenn du Romes enemies nicht fertig bekommst kann ich dir nur ein plauscherl samt Bier anbieten. Ist aber auch nicht so schlecht :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @Nikfu

Mit Romes "besten Freunden" hab ich gerade mal angefangen die ersten 50 zu entgraten also das wird bestenfalls für die "Austrian Salute" was, das läuft alle so nebenbei den in Salzburg spielt eigentlich keiner FoG.

Interessierte ja aber spielen oder gar ne Armee dafür machen, eher nicht und die die was haben sind nie da.

Aber egal ich mach die Armeen so oder so einfach weil ich sie haben will!
      Morgn

Original von Muswetyl
      Das werde ich lieber lassen, da ich mich mit FoW nurmehr null und Nüsse auskenne, da ich es außer auf den Event-Days nicht mehr spiele!

Schade, aber zum Plaudern werden wir schon noch kommen. Und vielleicht habe ich in der Zeit sogar meine Schotten spielbereit.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      vielleicht geht sich bei mir ja mal ein spiel aus, hab zwar selbs erst 3 mal gespielt, aber kenn mich doch schon ein bissale aus und hab sogar feudal germans bzw. seid meinem neuesten einkauf auch für 14./15. jh. storm of arrows.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      ... und gut ist, sonst komm ich vorlauter Vorfreude nicht mehr zum Pinsel schwingen!

@ Túrin

aber ganz normal he, geplaudert wird bis der Arzt kommt und FoW ist ja keinesfalls tot, nur total verstaubt :)

@Annatar

Freue mich auch schon wieder aufs Baden gehen, ich pack schon mal die Badehose ein!

@Tom

Wäre sehr schön wen wir und die Rüben ein wenig einhauen könnten!