[V] Necrons

Hallo,

da ich jetzt nur mehr IA und SM spiele, und die Necrons seit 2008 herumliegen, möchte ich sie mal loswerden. Da alle modelle vor 2008 gekauft wurden, sindsie natürlich Zinn bzw die alten Necrons.

Gesamt sollten des sein:

Todesbote
      Necronlord mit Destruktorkörper
      Necronlord zu Fuß
      14 Skarabäenschwäme
      1 Gruftspinne
      3 Phantome
      8 Alpträume
      1 Monolith
      2 Schwere Destruktoren
      10 Pariah
      39 Necronkrieger (sollte ich mich verzählt haben, am Bild is die richtige Anzahl :D)

Die bemalten Figuren habe grüne Steinchen am Base, die sind aber sehr lose festgeklebt, kannman entfernen oder bemalen und als Basis für Basegestaltung nehmen. Wer mit den grünen Steinen weiterarbeiten will, kann von mir so grüne Steine für locker noch 100-200 Miniuaturen mithaben.

Das Farbschema ist grundierung mit Chaos Black Spray, Metallteile Boltgun Metal aktzentuiert mit Chainmail, und die Rüstungsteile sind Tin Bitz aktzentuiert mit Brazen Brass.

Weiters habich noch 8 nicht zusammengebaut Necronkrieger im Gussrahmen, für deren Waffen allerdings keine grünen Stäbe. Wird als "bitz" aber mitgeliefert.

hier sieht man wieviele bemalt sind: diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-9869.jpg

Gesamtpaket ist 130eur. Kein Einzelverkauf.

Kontakt bitte unter guetld(at)gmail.com

Viele Grüße

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()