Ähm... weil ich so oft gelesen hab das man mit Vanhels im neuen AB auch angreifen kann, aber es steht (zumindest im dt. Buch) net explizit dabei, wie in den alten Armeebüchern.
Es steht nur dass sich die Einheit in der "Restliche Bewegungen" Phase bis zu 8 Zoll bewegen darf. Aber in der Phase darf ich ja keine Angriffe mehr ansagen, oder? Hab das jetzt net so genau im Kopf wie das abgehandelt wird, aber ich würd das schon so auslegen dass ma damit dann net angreifen darf.
Irr ich mich da? Wenn ja bitte auch Stelle im Regelbuch.
thx
Es steht nur dass sich die Einheit in der "Restliche Bewegungen" Phase bis zu 8 Zoll bewegen darf. Aber in der Phase darf ich ja keine Angriffe mehr ansagen, oder? Hab das jetzt net so genau im Kopf wie das abgehandelt wird, aber ich würd das schon so auslegen dass ma damit dann net angreifen darf.
Irr ich mich da? Wenn ja bitte auch Stelle im Regelbuch.
thx