HistArts-Gussformen Sammelbestellung!!!!!!!!!!!!!!

HistArts-Gussformen Sammelbestellung!!!!!!!!!!!!!!

sodele....

wegen der bestellung...ich habe jetzt von denen eine antwort bekommen...da wir in der menge (ca.30 gussformen) bestellen...geben die uns 15% rabatt und versenden kostenlos...nun das aber....es werden noch zollgebühren fällig die bis dato noch nicht feststehen....

das bedeutet....

JEDER DER BESTELLT HAT!!!!!! MUSS BIS ZUM 22.12.2002 DAS GELD FÜR SEINE FORMEN IM CLUB ODER BEI MILAN ABGEGEBEN HABEN!!!!!! ERST DANN WIRD BESTELLT!

...der es dann mir gibt...ich werde dann alle bestellen und per Paypal/visa bezahlen...da es sich um ca. 1100 dollar handelt werde ich nicht in vorraus bezahlen was sicherlich jeder versteht...da ich keine lust habe 2.200,00DM oder aber 15.400,00 Schilling ,-) zu bezahlen und dann dem geld hinterherzurennen...

wer also weiterhin seine gewünschten giessformen haben will sollte schleunigst den betrag für seine formen bezahlen...den vollen preis am besten so haben wir gleich die reserve (15% rabatt) für den zoll...der sicherlich so um die 20-25% betragen wird...

die geldabgabe dient gleichzeitig dazu um zu sehen wer noch bestellen will...

wer also bestellt sollte auch kurz hier reinschreiben das er es tut...so haben wir alle einen überblick...

danke!
    gruss tom
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Die Preise sind in Dollar angegeben, wieviel macht das denn in Euro (1:1?).
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @Slaan: der Kurs schwank zwischen ca. 0,988 und 1,05 also kann man sagen, dass das Verhältnis 1:1 ist ;)

Ich nehm am Sonntag das Geld mit.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @Milan: ich brings am Mittwoch Abend vorbei

@Tom: wollen wir da unser Spielchen machen? ich hab zwar nicht sooo lange Zeit, aber wenn wir um 6 gleich anfangen, sind wir um 8 fertig und ich komm in die Federn (DO wieder um halb 5 raus)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D