Motivation gesucht... :-)

      Motivation gesucht... :-)

      Da ich zur Zeit auf der Suche nach meiner malmotivation bin, wollte ich fragen, ob sich denn einer vielleicht die Organisation der "Tales of x painters" antun möchte?
      Ich bin leider in der Arbeit sehr eingespannt und wäre mit einem "kleinen" Projekt dabei ... aber da ich anscheinend den Druck brauche um Sachen fertig zu bekommen (siehe letzte Tale), wäre es super, wenn das jemand machen könnte...

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Zeit wird vereinbart (6 Monate am besten) und jeder gibt an was er pro Monat bemalen möchte... während des Monats postet jeder seinen Fortschritt hier WIP und am Ende dann das finale Ergebnis jedes Monats.

      zudem darf jeder in einem Monat einen Joker nehmen, wenn mal was dazwischen gekommen ist..

      Der Organisator hält dann immer alle am laufenden wie es aussieht, wer noch dabei ist und wer sein Ziel erreicht hat...

      Gruß Zweifler

      P.S.: Ach ja und am Anfang beim Start gibt dann jeder einen Tip ab, wie viel von denen die Anfangen auch durchhalten.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich möchte ergänzend erwähnen dass der joker nur für softies ist :D

      @ nathelis: Bei dir steht NICHT genug für die nächsten 6 monate harum??? 8o wie machst du das bzw. bist du sicher dass du im richtigen hobby bist? :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Nikfu

      @ nathelis: Bei dir steht NICHT genug für die nächsten 6 monate harum??? 8o wie machst du das bzw. bist du sicher dass du im richtigen hobby bist? :D :D :D


      naja, im moment baue ich grade infinity auf, da gibts 1. wenig figuren und 2. ist fast nix lieferbar, also trudelt das nur so 2 modelle pro woche ein :D da ich für ein infinity modell aber nur 1-2 tage brauch...steht da nix rum.

      ansonsten nur meine Iron Lords, 17 terminatoren, 15 sturmtruppler, 20 scouts und ne Landungskapsel...aber die sind ja mal auf pause weil im moment nur infinity ansteht - gut also mit den Iron lords hättich für 3 monate zu tun.

      imperiale armee steht auch noch ein bisl was rum, aber nix was derzeit sinn macht, weil 2500 punkte sind scho bemalt und die restlichen brauchich net...
      *lach*

      Schöne Heile Welt!

      Aber wenn du willst, kann ich dir gerne eine komplette Imperiumsarmee (Fantasy), eine HE Armee oder eine Skaven Armee zum bemalen borgen...

      Khemri und Vampire würde ja ich versuchen weiter zu bringen.. .

      Und bei den Gerüchten der nächsten zeit kommt da bald das nächste AB, bei dem es wahrscheinlich auch wieder zu schöne Modelle, um Sie nicht zu kaufen, gibt.

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Erstmal müssten wir jemanden finden, der das ganze organisiert.. sprich die Threads anlegt, die updates einfordert und den Leuten freundlich auf die Finger klopft.. *lach* sprich einen Motivator!

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich könnte wenn es euch nichts ausmacht den Moderator übernehmen. Ich richte mich einfach nach den ehemaligen Threads von Sigur und Nikfu.

      was sagt ihr:
      Anmeldefrist bis spätestens 15. Februar zu kurz? imo nein
      6 oder 12 Monate? imo 6
      1 Joker?

      die restlichen Regeln übernehme ich wie gesagd von vorherigen "tale Projekten"
      zB.: Beginn der folgenden Threads jeweils 15. ; Abgabefrist jeweils 22. des Monats ; usw...

      Ich warte heute noch eure Meinungen ab... Wenns keine Einwände gibt schreib ich morgen bereits aus!!

      Cu :O

      ok,
      regeln kenn ich jetzt nicht wirklich, ich such mal nach am alten Thread
      Minis hab ich, is kein Prob :D
      sind noch genug graue/schwarze/Silberne da
      vllt pushed des mein Flames-Projekt endlich mal

      was sagt ihr:
      Anmeldefrist bis spätestens 15. Februar zu kurz?
      nein, i. O.

      6 oder 12 Monate?
      6 Monate langen

      1 Joker?
      ja, zuviele fürn zu Schlampereien/Schludereien
      ---> meine Flickr-Galerien "follow me"
      Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
      V V V V V V V V V


      super!

      Dann schau ich mal was ich in den nächsten 6 Monaten fertig bekomme....

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @ morathi: Danke und konzept klingt gut so.
      @ nathelis: Wenn ich (noch) moderator/organisator wäre würd ich sagen NEIN. Sinn ist es ja eine armee zu erstellen, hier und da was malen macht ja jeder von uns ständig...
      aber das soll morathi entscheiden.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      @ nathelis: Wenn ich (noch) moderator/organisator wäre würd ich sagen NEIN. Sinn ist es ja eine armee zu erstellen, hier und da was malen macht ja jeder von uns ständig...
      aber das soll morathi entscheiden.


      und was is dann die definition von armee? eine infinity armee hat zb 3-20 miniaturen, ne 40k armee kann von 11mann bis hunderte alles haben ;)

      was ich damit sagen will ist folgendes: ich kann mit einigen spielsystemen hier etwas reinstellen was man locker in 6 monaten schafft, aber auch was unmöglich ist zu schaffen ^^