nerd-fakt^^
-
-
-
Wobei die "Werbung" angeblich ein Zufall war.
Will Smith und sein Sohn spielen angeblich ein GW Spiel (keine Ahnung ob 40K oder Fantasy) und als er m Film für den Schluss ein Magazin brauchte hat er eben das mitgenommen was grad in seinem Wohnwagen rumgelegen ist. -
-
Hab ein wenig gegoogelt .
Alles denk ich eher unbestätigt
"To some people, yes, but it is a very popular game. Many celebs, including Will Smith, Robin Williams, Vin Diesel, Christopher Lee, Tommy Lee Jones, and Billy Crystal play Warhammer 40k"
Der Frontmann von Falloutboy spielt Necrons.
Robin Williams spielt Eldar. Er ist Stammkunde in einem USA Fantasy Shop
Billy Crystal soll auch 40k zocken zusammen mit Robin Williams
Kevin Smith (Silent Bob) spielt Warhammer Fantasy
Will Wheaton hat eine Blood Angels Armee. Gerard Way von My Chemical Romance spielt auch 40k und hat einen Eldar Titan und will als nächstes Orks anfangen.
Angeblich spielt Vin Diesel auch Warhammer. Weiß nur nicht genau welches System und welche Armee. Is das geil?
Marilyn Manson spielt Orks, kP. ob Fantasy oder 40K
Die Jungs von Chemical Romance zocken 40K
Peter Jackson hat eine Deathcoprps of Krieg Armee ( er ist mit den Perry Twins befreundet über die GW Kooperation )NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Warum sollten Prominente anders als wir seinKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Original von Ruffy
Warum stellst du so eine dumme Frage?
Man könnte einfach sagen, mich wundert es nicht das bekannte Menschen, das gleiche tun wie weniger Bekannte MenschenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Warpspider hat keine Frage gestellt.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
warum ist es egal was nach diesem wort kommt, wenn es in jedem fall eine frage ist?I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Naja es tut mir ja leid, das ich zwischen 2 Menschen nicht wirklich Unterscheide.
Ob Arzt oder Putzfrau oder Filmstar....sind für mich alle gleichKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Die Frage war für mich deswegen pseudo, weil niemand hier behauptet hat, dass Prominente anders sind als wir... dazu dann noch der selbstgefällige Roll-eyes Smiley und wir ziehen in den Krieg.
Wobei das nicht bedeutet, dass ich der Meinung bin, dass Promis nicht anders als wir sind. Erstmal ist natürlich jeder Mensch ein Individuum und zweitens sind Prominente bis zu einem gewissen Grad öffentliches Gut und vertreten ein Image. Wenn Justin Bieber mit Warhammer 40k anfängt und in die Medien kommt, dass er mit Zinnsoldaten spielt, laufen ihm sicher auch ein paar Fans davon, daher aus PR-Zwecken wohl eher nicht. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0