HdR - Überarbeitet

RE: HdR - Überarbeitet

Naja, ich interessier mich wg der buben momentan dafür, allerdings werd ich bei den alten sachen bleiben. Ein altes regelbuch das nicht neu aufgelegt wird und armeezusatzbände die das regelbuch teilweise "überschreiben" find ich ziemlich mühsam...
      ...und ich nehme auch an dass die preise der neuen sachen das interesse ziemlich schnell zum erliegen bringen :rolleyes:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die Preise sind gelinde gesagt a Frechheit;
      Monster um 56 Euro, Ostling Reiter um 18,25, ist jawohl ein Witz.
      Wie da jemand noch mit dem System anfangen will, ist mir ein Rätsel;

Da halt ichs auch eher wie der Nikfu; mit alten Beständen und RB spielen, und wenn neue Figuren dann über ebay o.ä.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      sieht nicht nach schnäppchenpreise aus --->

Im Zuge dieser Veränderungen wurden die Plastikboxen der Herr der Ringe Infanterie von 24 Miniaturen für 24 – 26 EUR umgepackt auf 12 Miniaturen für 17,50 EUR. Dies geschieht wohl in Kombination einer neuen Armeelisten Regel für die Verhältnisse zwischen Helden und Soldaten.