Scout-Titan
-
-
-
-
-
@Hannes:
Wir wollen Bilder sehen
@Nathelis:
Ich würde vorschlagen da fragst am Freitag den Besitzer des Geländes, denk aber nicht dass das ein Problem sein wird.
Wäre es mein Gelände hätt ich auf jeden Fall nix dagegen - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins MaulThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Wird das eigentlich ein Imperiumstitan oder Chaos?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
Wollt ich auch schon sagen.
Alle imperialen Titanen sind dem Kommando des Adeptus Titanicus unterstellt.
Die einzigen superschweren Fahrzeuge die Marines haben sind die ThunderhawksThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-